Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BM - Wahl  (Gelesen 27905 mal)

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:BM - Wahl
« Antwort #15 am: September 25, 2013, 03:08:36 Nachmittag »
Also als aktiver Bürger Caytrons (ja sowas haben wir) bin ich etwas schockiert über unseren Schattenmeister. An sich sollte Caytron doch eine Oase des Friedens und des Wohlstands für alle sein, so zumindest das bisherige Konzept das ich kannte und zu dem ich stehe.

Das es hier ein paar Querelen gab sehe ich jetzt nicht so eng. Das kann man mit einem einfachen Kill und einer Fahndung lösen. Da braucht man hier keinen Streit um den größten Sandkuchen auszulösen  ???
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:BM - Wahl

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:BM - Wahl
« Antwort #16 am: September 25, 2013, 04:09:44 Nachmittag »
Zitat: "Das kann man mit einem einfachen Kill und einer Fahndung lösen" - deshalb habe ich doch den Ärger gekriegt !  :-X
 Ich weiss nicht so recht , hast Du obige Kommentare wenigstens überflogen ? Dort steht - schwarz auf weiss - dasss Dranus zuerst angegriffen und gemeuchelt wurde - da war er noch BM, dadurch hat er sich zum Diebstahl verleiten lassen
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:BM - Wahl

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:BM - Wahl
« Antwort #17 am: September 25, 2013, 04:25:28 Nachmittag »
und Jeanne, Du bist in dem Fall eine Aussenstehende und gibst so einen unqualifizierten Kommentar ab, so als wenn die ganze Provokation von mir ausgegangen wär !
Die Agresson ist nicht von uns ausgegangen, wenn Du mal den Kommentar von Dranus lesen "würdest" dann würdest Du erkennen dass wir uns nur gewehrt haben und nicht - wie Du beheauptest - der WB !
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:BM - Wahl

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:BM - Wahl
« Antwort #18 am: September 25, 2013, 04:48:56 Nachmittag »
Dass du und deine Clique schon seit längerem ohne Grund bei jeder Gelegenheit gegen den Westbund hetzt, sollte vielleicht auch mal erwähnt werden.
Gold gab ich für Eisen

Antw:BM - Wahl

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:BM - Wahl
« Antwort #19 am: September 25, 2013, 04:55:16 Nachmittag »
okay fassen wir nochmal zusammen:

NAC killt euren BM Dranus, daraufhin hast du an dein Volk geschrieben: "Da die Mordanschläge und der "Westliche Terrorismus" immer weiter zunehmen...".

Grund des kills, laut NAC, war eine Vision von Chocoflo, demnach musste Chocoflo von Dranus ausgeraubt werden und eben was sonst noch passiert ist?

Es resultierten Fahnungen, sowohl von Westbundseiten als auch davor schon von deiner Seite aus nach NAC?

Was meinst du, mit deinen neuen Argumenten nun, wenn das so unqualifiziert ist, anzurichten ? Bisher bekam ich da leider keine Antwort, da du ja doch alle Caytroner und Westbundler in einem Atemzug erwähnst. Und es als unqualifiziert abzutun, heißt für mich nur, dir gehen die Argumente aus!

Antw:BM - Wahl

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:BM - Wahl
« Antwort #20 am: September 25, 2013, 05:09:06 Nachmittag »
Hm also ein Bürger des Westbund tötet einen BM von Caytron, auf Nachfrage nennt er einen nichtigen Grund, der Bürger wird daraufhin gefahndet und als Ausgleich fahndet der WB nach dem BM der die Fahndung wegen eines Verbrechens ausgeschrieben hat? Ich sehe hier die gängige Praxis des Westbundes, seine eigenen Verbrecher zu schützen, während andere Strafverfolgung sofort als Verbrechen gegen sie gewertet wird.

Somit stellen sie sich doch selbst in Kollektiv, dazu muss man nichtmal Hetze anderer BMs bemühen
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:BM - Wahl

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:BM - Wahl
« Antwort #21 am: September 25, 2013, 06:06:52 Nachmittag »
Als Aktiver Baumeister in Caytron habe ich nichts gegen einen Krieg einzuwenden, belebt das geschäft sozusagen  8)
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:BM - Wahl

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:BM - Wahl
« Antwort #22 am: September 25, 2013, 10:39:05 Nachmittag »
Wir wollen das aber nicht, - es ging nur um Gerechtigkeit.
Aber wenn es keinen gerechten Frieden geben kann dann müssen wir wohl mit dem Bösen Frieden leben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeane, Du hast doch alle Fakten genannt warum sollte ich noch weitere Argumente liefern ? !

Aber vllt reden wir auch nur aneinander vorbei, - ich will keinen Krieg provoziern wo die Siegerseite schon feststeht, weil ich es bei Dir so versatnden hab ich wÄre ein Aufwiegler und Kriegstreiber oder so !

Wenn Du so sehr den Frieden liebst dann bist Du wohl im falschen Klub, - dem Westbund. Die sind ja nicht gerade bekannt für ihre friedliebende Art....


Ich kann das was Erasmus geschrieben hat unterschreiben. Ihr seid im Unrecht aber leider stärker, - so sieht es aus !
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:BM - Wahl

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:BM - Wahl
« Antwort #23 am: September 25, 2013, 10:47:41 Nachmittag »
Nein du
Gold gab ich für Eisen

Antw:BM - Wahl

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:BM - Wahl
« Antwort #24 am: September 25, 2013, 10:50:39 Nachmittag »
Wie schreibt man nochmal den Stadtnamen - unqualifizierte und beleidigende Worte von bernhardms entfernt  :P
« Letzte Änderung: September 26, 2013, 09:55:59 Vormittag von bernhardms »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:BM - Wahl

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:BM - Wahl
« Antwort #25 am: September 25, 2013, 11:16:26 Nachmittag »
Ist putzig, wollt Ihr jetzt ein Bild von einem friedliebenden, gesetzestreuen Dranus aufmalen, der völlig unschuldig Opfer eines Verbrechens wurde ?

Allein solche Sprüche "Der Mord an JensM2K hatte damit nichts zu tun" sagen doch deutlich aus, dass ihm seine Schuld nichtmal bewusst ist... "ach der Mord, nein... der tut nichts zur Sache...."
Wenn Westbundler Leute angreifen, sind es Terroristen, wenn Caytronler Leute angreifen ist es der heilige Märtyrer-Krieg ?
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:BM - Wahl

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:BM - Wahl
« Antwort #26 am: September 25, 2013, 11:28:53 Nachmittag »
ihr verdreht die Tatsachen bis Keiner mehr was versteht. Dranus wurde doch bereits für den Mord an Jens bestraft, er wurde von Tarcat hingerichtet.
Deshalb schribe er dass es Nichts mit dem Sachverhalt zu tun hat.

Ich verstehe nicht warum die Mächtigen (auch im RL) immer einen Vorwand brauchen um den Rest der Menscheit zu untersdrücken, versklaven etc.
Wem sind sie Rechenschaft schuldig ? Doch wohl nur ihrem eigenen schlechten Gewissen welches sie mit Fadenscheinigen Ausreden zu beruhigen suchen.

Seit wann verdient ein Diebstahl die Todesstrafe ?
Und wie soll diese vollstreckt werden wenns mal wieder einer aus dem Westen war ?!
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:BM - Wahl

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:BM - Wahl
« Antwort #27 am: September 26, 2013, 01:47:25 Vormittag »
Ich erwarte eine zufriedenstellende und verständliche Antwort auf meine Letzte Frage. 

Und sie ist an die Forenteilnehmer gerichtet die bereits ihren Senf dazu abgegeben haben !

Wenn ihr nämlich die Hegemonie anstrebt dann solltet ihr auch für die Verantwortung gewappnet sein die mit ihr einhergeht.
Und für Gerechtigkeit sorgen. Damit meine ich dass ihr selbst auch Eure eigenen Leute, diejenigen die aus der Reihe tanzen, bestrafen müsst !

Ausserdem solltet ihr Euch mal überlegen nicht jedes kleinere Vergehen mit der Todesstrafe zu ahnden aber wenn es sich um die eigenen Bürger handelt grosszügig darüber hinwegzusehen oder sie gar dafür auch noch zu belobigen. **kopfschüttel** >:(
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:BM - Wahl

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:BM - Wahl
« Antwort #28 am: September 26, 2013, 08:48:18 Vormittag »
Eine Antwort, die DICH zufriedenstellt, denke ich nicht, daß du erwarten kannst. Zum einen durch deine Aussagen im Chat und im Forum, die eben durch vereinzelte PVP Aktionen aufgebauscht werden und deine Westbund- Hetzerei, die ich eben angekreidet habe, und dir anscheinend nichtmal wirklich bewust ist, zum anderen, weil du nicht im Ansatz Interesse zeigen an einer vernünftigen Lösung.
 Ich finde die Regelungen von Westbund gut, und du solltest nicht denken, ich sei Pazifistin, nur weil ich NICHT raubend und mordend durch Artharia laufe und mich lieber im internen Bereich besonders Biertors aufhalte. Nur die Regelungen verdreht ihr auch ein bisschen, so daß ihr immer wieder mit euren Meinungen aneckt und euch damit selber schadet. Asgard hat ganz klar ein einziges Gesetz formuliert und es sagt mehr aus als hundert Gesetzestexte, die dann doch nicht eingehalten werden.

"... aber wenn es sich um die eigenen Bürger handelt grosszügig darüber hinwegzusehen oder sie gar dafür auch noch zu belobigen. "
Wieso sollte der Westbund deiner Meinung nach in die Politik anderer Städte eingreifen ? Der Satz ist undurchdacht und lässt genau diese Schluß- Fehlfolgerungen zu. Eben solche Beispiele kann ich auch aus Eras Kommentar zitieren, und einige Sätze mehr, die von eurer Seite aus hier in diesen Thread gefallen sind. Daß sich der Westbund keine Hetzereien deinerseits gefallen lässt, müsste wohl klar sein....

LG
Jeanne

Antw:BM - Wahl

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:BM - Wahl
« Antwort #29 am: September 26, 2013, 09:08:11 Vormittag »
Die Gesetze des Westbunds sind einfach:
Greifst Du einen aus unserer Gemeinschaft an, greift die Gemeinschaft Dich an.

Nutzen wir damit unser Macht aus ? Ja klar, darum geht es doch  :P
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen