Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BM - Wahl  (Gelesen 27616 mal)

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
BM - Wahl
« am: September 21, 2013, 10:40:28 Vormittag »
HIermit kandidiere ich zum Bürgermeister.

Da die Mordanschläge und der "Westliche Terrorismus" immer weiter zunehmen bin ich für einen sofortigen Ausbau der Stadtwache um diesen Attentätern Einhalt bieten zu können. Ausserdem werde ich bei Amtsantritt eine Schwarze Liste Anlegen und diese Agressoren Dauerhaft bannen, damit sie keinerlei Gefahr mehr für uns darstellen.
Dis wird auch allen Caytronern zugute kommen (siehe Jagd).
Unser bisheriger BM, Dranus, hat nach dem feigen Anschlag auf ihn einen anderen Weg eingeschlagen, untestützt mich aber.

Ich hoffe Euer Vertrauen gewinnen zu können.


Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:BM - Wahl

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:BM - Wahl
« Antwort #1 am: September 25, 2013, 01:06:46 Vormittag »
__Wieder aktuell.__

Leider kam es (wieder mal) zu gewaltätigen Übergriffen hier in unserer Stadt.

"Westlinge" haben ihre Bluthunde auf die Suche geschickt um den neuen BM (mich) aufzuspüren, einmal konnte ich ihren Fängen entkommen,
beim zweiten Mal hatte ich weniger Glück...
Ich möchte Euch mit den Hintergründen verschonen (kann Euch aber einzeln darüber aufklären informieren wenn es wen interessiert.).

Fakt ist dass die Westlinge ständig nach irgendwelchen Vorwänden suchen um die Bürgermeister der "freien Städte des Ostens" zu ermorden.
Die Vermutung liegt nahe dass sie auf lange Sicht versuchen werden uns zu kolonisieren indem sie BMs einsetzen die sich von ihnen lenken lassen !

So etwas wäre überhaupt nicht zum Vorteil der Bürger von Caytron oder jeder anderen Oststadt, deshalb kandidiere ich nochmals, wie bereits angekündigt, werde ich dann dass Strassennetz und die Stadtwache ausbauen und bekannte Agressoren ächten um ihnen den Zutritt in die Stadt zu verwehren, weiterhin Handelsembargos und Fahndungen gegen besonders Schlimme.

[move]Wir dürfen in diesem Moment nicht den Kopf senken sondern müssen unsere freiheitlichen Prinzipien hochhalten, damit wir nicht zu willensolen Opfern des "Westlichen Imperialismus" werden !
[/move]   >:(

Aus diesen und vielen anderen Gründen kandidiere ich noch einmal zum Bürgermeister !

Danke für die Aufmerksamkeit.    :D
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:BM - Wahl

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:BM - Wahl
« Antwort #2 am: September 25, 2013, 07:53:17 Vormittag »
So, ich möchte Euch nicht mit den Hintergründen verschonen :)
Wie auch schon ingame geschrieben habe ich die Fahndung nach Dir ausgerufen, weil Du Deinerseits einen Bürger des Westbundes zur Fahndung ausgerufen hast. Das einzige, was sich dieser Bürger zu "Schuld" hat kommen lassen war, dass er einen überführtem Dieb der Stadt Caytron bestraft hat. (und ein einmaliger Angriff ist eine durchaus angemessene Strafe)

Überleg Dir bitte in Zukunft vorher, welche Folgen Deine Taten aufrufen werden und tu nicht einfach so, als ob der Westbund den ganzen Tag lang nur unschuldige Bürger gängelt.
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:BM - Wahl

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:BM - Wahl
« Antwort #3 am: September 25, 2013, 08:09:43 Vormittag »
Das ist es was der Wesatbund den lieben langen Tag tut.  auch wenn Du es nicht wahrhaben willst.
Ich glaube dass es im Westbund Spieler gbt die an den Westbbund glauben,
Aber jede Regierung hat seine SChattenseite.]Ich habe Dranus darüber befragt und er hat mir eine andere Situation geschildert.
Es geht wirklich nur darum uns (die Osltler) des Terrorismus zu beschuldigen um irgendwelche Aktionen zurechtfertigen. Er wurde zuerst angegriffen, - danach hat er den Diebstahl durchgeführt.
Ihr verdreht die Tatsachen, dabei beschuldige ich nicht Dich Bernhardsm, Du glaubst an das System, aber "etwas ist faul im Staate Dänemark".
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:BM - Wahl

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:BM - Wahl
« Antwort #4 am: September 25, 2013, 08:39:26 Vormittag »
Wer rumpöbelt, fängt sich eine - So einfach ist das!
Gold gab ich für Eisen

Antw:BM - Wahl

Dranus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
  • Charakter: Dranus
Antw:BM - Wahl
« Antwort #5 am: September 25, 2013, 08:40:15 Vormittag »
Bernhardms ich unterstelle dir mal das man es dir genau so erzählt hat.

In Wahrheit ist es aber etwas anders gewesen...

Ich wurde von NAC ohne vorherige Aggression angegriffen und getötet!
Auf meine Frage warum er es getan hat kam folgende Antwort:

20:13   nac|afk   meinem ayatollah chocoflo ist es unter der dusche im traum erschienen
20:13   nac|afk   die götter der wylden jagd verlangten danach

Daraufhin habe ich Schattenmeister gebeten nach NAC zu Fahnden und Chocoflo beklaut. Nicht vorher!

Es ist für mich eindeutig das da einige versuchen Caytron zu einem Krieg mit dem Westbund zu provozieren.
Es ist auch allgemein bekannt das Caytron vor kurzem erst angefangen hat die Stadt auszubauen und wir gegenüber anderen Städten als so gut wie wehrlos angesehen werden.

Wobei wir bei einem möglichen Motiv sind. Ich bin der Meinung das einige Caytron von der Landkarte fegen wollen um zu verhindern das die Stadt groß und mächtig wird.
Ob das nun abgesprochen ist oder jemand den Westbund dafür nur ausnutzen will kann ich nur spekulieren.
So oder so ist es nicht in Ordnung!
Ich mag das nicht so eng sehen mal zu sterben oder meine Hütte in einem Krieg zu verlieren.
Schattenmeister vielleicht auch nicht...

Aber da sind noch gute 40 andere Hüttenbesitzer in Caytron denen ihr zu Unrecht das Spiel versaut wenn ihr versucht einen Krieg zu provozieren um die Stadt auszulöschen!!!
« Letzte Änderung: September 25, 2013, 09:00:37 Vormittag von Dranus »

Antw:BM - Wahl

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:BM - Wahl
« Antwort #6 am: September 25, 2013, 09:09:28 Vormittag »
Anzeige ist raus.
Gold gab ich für Eisen

Antw:BM - Wahl

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:BM - Wahl
« Antwort #7 am: September 25, 2013, 09:16:40 Vormittag »
DRanus, mir musste nichts berichtet werden. Ich stand bei den Blumen, als Du den Raub an Chocoflo begangen hast. Ich selber habe die Positionsmeldung an Choco weitergeleitet.

Aber mal so grundsätzlich: Ihr habt da ein wahres Meisterwerk vollbracht. Während der gesamten Kriege wurde Caytron in Ruhe gelassen. Die letzten Wochen hat sich der Westbund quasi ausschließlich mit den Hetzern aus Arthorus beschäftigt. Und kaum beruhigt sich die Situation zwischen Westbund und Arthorus (Lotte's Politik der Deeskalation sei Dank) springt Ihr in die Bresche und pöbelt hier gegen den mächtigsten Städtebund des Landes.
Ihr seid laut eigenen Angaben noch wehrlos und müsst die Stadt weiter ausbauen. Das hättet ihr sinnvollerweise erledigen müssen bevor solche Töne gespuckt werden.
Ach und Schattenmeister... Eigentlich hatte ich die Peitschenhiebe nicht mitbestellt aber Du bettelst ja förmlich...
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:BM - Wahl

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:BM - Wahl
« Antwort #8 am: September 25, 2013, 09:17:15 Vormittag »
- Entfernt durch Nerokrox -
« Letzte Änderung: Oktober 03, 2013, 09:35:24 Vormittag von Nerokrox »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:BM - Wahl

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:BM - Wahl
« Antwort #9 am: September 25, 2013, 09:24:22 Vormittag »
Faaar su r Hoehle

Bernhadrsm, mein ltzeter KOmmentar ist nicht an Dich sondern an Rea gerichtet. Wenn D mich denoch auspeitschein lassen willwst - da s macht mich nur zu einem IDOL des Ostens, ich gehen ijn denen Himmel der MärtHyrerer, mit 555 Alt-frauen !!!!
Diese Zahl ist himmlicsch es ginbt nNichts Besseres !

YAlalahalhalalhalhalhalha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



Srsly, könntest du vielleicht so schreiben, dass man es auch versteht?
Gold gab ich für Eisen

Antw:BM - Wahl

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:BM - Wahl
« Antwort #10 am: September 25, 2013, 09:33:18 Vormittag »
Bernhards Meinung kann ich mich nur anschliessen. Ich stand ebenfalls bei den Blumen. Ebenso der unnötige Kill von JensMK zeigte deutlich, daß es keinen ersichtlichen Grund gibt. Jemand versuchte mich auch an dem Tag, auszurauben.

Ich sehe in den Threads nur, daß die Caytroner eben aufgehetzt werden. Hast du dir eigentlich mal wirklich Gedanken über dein Volk gemacht, in welche Schwierigkeiten es kommen könnte ? Demnach muss dir sehr viel an den Bewohnern liegen..... guter Bm, weiter so ^^

Vor allem wenn die ganzen Westbundler, die eigentlich gar nichts mit der Sache zu tun haben, sich wehren, was wollt ihr dann machen ? Westbund ist sicher nicht faschistisch oder was du dir da denkst. Nur lassen sie sich einfach nicht alles gefallen^^.

Lg
Jeanne

Antw:BM - Wahl

Dranus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
  • Charakter: Dranus
Antw:BM - Wahl
« Antwort #11 am: September 25, 2013, 10:14:23 Vormittag »
... Das ein Bürger Biertors dem mich grundlos umgebracht hat als ich BM von Caytron war scheint ihr absichtlich zu verdrängen.
Das was bei den Blumen passiert ist war nachdem NAC mich ermordet hat.

Also ich fasse zusammen:

22.09: NAC ermordet dem BM von Caytron.
23.09: Dranus begeht versuchten Raub an Chocoflo
23.09/20:00Uhr: Für eine Stadkassenzahlung von 400 Münzen wurde eine Fahndung nach NAC ausgeschrieben.

Der Mord an JensM2K hatte damit nichts zu tun und TarCat hat mich meiner gerechten Strafe schon zugeführt.

Da gibt es nichts zu drehen oder zu wenden. Die Aggression ging von NAC aus!

Damit ist die Sache für mich erledigt

Antw:BM - Wahl

Xochi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Charakter: Xochi
Antw:BM - Wahl
« Antwort #12 am: September 25, 2013, 10:20:27 Vormittag »
Es geht wirklich nur darum uns (die Osltler) des Terrorismus zu beschuldigen um irgendwelche Aktionen zurechtfertigen.
Dass du den gesamten Westbund verallgemeinerst ist nix neues - aber ob der gesamte Osten sich mit deinen Handlungen identifizieren kann (von wegen "uns, die Ostler"), sei mal dahingestellt :D

Antw:BM - Wahl

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:BM - Wahl
« Antwort #13 am: September 25, 2013, 01:11:13 Nachmittag »
Da gibt es nichts zu drehen oder zu wenden. Die Aggression ging von NAC aus!

Weil es ja auch keinerlei PvP im Spiel gibt, unabhängig von Aggression oder Städtezwist  ::)

Antw:BM - Wahl

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:BM - Wahl
« Antwort #14 am: September 25, 2013, 01:43:21 Nachmittag »
Ihr habt mich ertappt, ich wollte Caytron zu einem Krieg provozieren. Daraus wird jetzt wohl nichts mehr, oder? :/
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.