Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Suchfunktion  (Gelesen 2328 mal)

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Suchfunktion
« am: September 04, 2013, 09:11:50 Vormittag »
Hii,

habe zwei kleinere Verbesserungsvorschläge für die Suchfunktion

1) Beim Aufruf der Seite ist in der Dropdown-Auswahlliste kein Wert vorgegeben, nach "nichts" suchen geht aber natürlich nicht. Da könnte man doch die Spielersuche als defaultwert bestimmen. Wird bestimmt am meisten genutzt.

2) Wenn man Spielernamen kopiert und dort einfügt, schleicht sich manchmal ein Leerzeichen hintendran. Dann wird der Spieler aber nicht gefunden. Ein einfaches trim() würde da Abhilfe schaffen.

Kthxbye  8)
Gold gab ich für Eisen

Antw:Suchfunktion

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Suchfunktion
« Antwort #1 am: September 04, 2013, 10:53:48 Vormittag »
Ja, hab auch schon oft ins Leere gesucht, weil ich nichts eingestellt hatte. ^^
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Suchfunktion

damnlucker

  • Gast
Antw:Suchfunktion
« Antwort #2 am: September 12, 2013, 09:07:22 Vormittag »
das wäre eine nette verbesserung und erscheint zumindest nich gravierend^^

Antw:Suchfunktion

Shini

  • Gast
Antw:Suchfunktion
« Antwort #3 am: September 14, 2013, 11:50:47 Vormittag »
signed, voll dafür ^^

Antw:Suchfunktion

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Suchfunktion
« Antwort #4 am: September 15, 2013, 02:07:21 Nachmittag »
Frage zu 2: Ich hab noch nie bewusst darauf geachtet, aber... sind Leerzeichen in Spielernamen zulässig? Die Umsetzung der Idee wäre nämlich nur dann wohl möglich.

Ansonsten: gute Ideen, ganz dafür!
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!