Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Werkzeugschmiede Iconfehler  (Gelesen 3887 mal)

Rengar

  • Gast
Werkzeugschmiede Iconfehler
« am: September 01, 2013, 08:45:24 Nachmittag »
Nabend,
habe das viel früher erkannt, aber war zu faul es zu melden:

Rengar geht in die Werkzeugschmiede zur Verwaltung und schaut sich seinen tollen Bauplan für Werkzeuge an und hat vor, einen Silberkeil zu bauen.

Er schaut nochmal kurz, was er braucht und ehe er anfängt zu bauen, betrachtet er die Skizze(Icon) des Silberkeils an. Streicht mit seinem magischen Finger(Cursor) drüber und merkt, dass sein Gehirn die Information "Bronzepickel" ausspuckt, obwohl es sich um einen Silberkeil handelt. Das Problem muss er bei den anderen Skizzen auch feststellen.

Danke fürs Lesen und Beseitigung des Fehlers,

Gruß Rengar


Antw:Werkzeugschmiede Iconfehler

Rengar

  • Gast
Antw:Werkzeugschmiede Iconfehler
« Antwort #1 am: September 01, 2013, 08:48:04 Nachmittag »
Und ich wünsche mir, Texte bearbeiten zu können, da der Schlusssatz nen Fehler hat..^^

Gruß
Rengar

Antw:Werkzeugschmiede Iconfehler

Sack

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 148
  • Charakter: Sack
Antw:Werkzeugschmiede Iconfehler
« Antwort #2 am: September 01, 2013, 08:53:37 Nachmittag »
Meld dich doch hier im Forum an, dann kannst du sie auch bearbeiten ;)

Antw:Werkzeugschmiede Iconfehler

Rengar

  • Gast
Antw:Werkzeugschmiede Iconfehler
« Antwort #3 am: September 01, 2013, 09:00:24 Nachmittag »
Bin heute etwas verpeilt und habe es vergessen, es heute noch zu erledigen..^^
Danke!

Gruß
Rengar