Für den Silber-Status soll die Anforderung "Eine Gold-, Silber- oder Edelsteinmine gefunden" durch "beim Angeln einen Schatz gefunden" ersetzt werden
aber vielleicht hatte ich auch einfach beim angeln viel glück und beim adernsuchen pech.
ZitatFür den Silber-Status soll die Anforderung "Eine Gold-, Silber- oder Edelsteinmine gefunden" durch "beim Angeln einen Schatz gefunden" ersetzt werdenfind ich zu einfach im vergleich - "beim Angeln Schätze von insgesamt über 2500 Münzen gefunden" fänd ich angemessener. aber vielleicht hatte ich auch einfach beim angeln viel glück und beim adernsuchen pech.
Ich wär ja eher dafür, dass Andern suchen nichts mehr behindert und im Gegenzug auch nicht mehr Bergbau skillt.
Zitat von: Gnupsie am August 26, 2013, 05:19:53 NachmittagIch wär ja eher dafür, dass Andern suchen nichts mehr behindert und im Gegenzug auch nicht mehr Bergbau skillt.Adern suchen skillt Bergbau? Dachte nur Intelligenz.Wie dem auch sei, wäre ebenfalls stark dafür, dass Adern suchen nichts mehr behindert und weiter fürs Achievement benötigt wird. Wenn das weg fällt, suchen noch weniger Spieler als jetzt Adern, nämlich dann nur noch die Bergmänner. Es werden jetzt schon kaum noch Adern freigelegt, gab schon mehrere Wochen keine Edelsteine mehr, Gold ist auch höchstens 1x die Woche da (und nach max. 24h wieder weg).Sogar Eisen ist öfter mal nicht auf der Karte, und von Zinn oder Kupfer kann man nicht leben.
find ich zu einfach im vergleich - "beim Angeln Schätze von insgesamt über 2500 Münzen gefunden" fänd ich angemessener. aber vielleicht hatte ich auch einfach beim angeln viel glück und beim adernsuchen pech.