Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Alte Jagd vs. neue Jagd  (Gelesen 3726 mal)

Außenseiter

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 180
  • Vieles hat keinen Sinn und doch passierts.
  • Charakter: -
Alte Jagd vs. neue Jagd
« am: August 25, 2013, 09:08:31 Nachmittag »
Wessen Lp dienen denn jetzt als Referenzwert ?
Die des Stärksten in der Gruppe oder die des Leaders?

Meine Vorstellung:

Wäre es vielleicht sinnvoller die lp-grenzen auf den Leader zu beziehen ?
Die 300+ Charas werden jetzt ziemlich blöd in Röhre schauen.
Dann werden nur noch starke Monster kommen. Ohne Trank würden bestimmt nur 3-4 Kämpfe funktionieren.
Oder soll das der Sinn sein? =) Trankwirtschaft in Schwung bringen und Highs ausbremsen ?
-

Antw:Alte Jagd vs. neue Jagd

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Alte Jagd vs. neue Jagd
« Antwort #1 am: August 25, 2013, 10:43:35 Nachmittag »
Wessen Lp dienen denn jetzt als Referenzwert ?
Die des Stärksten in der Gruppe oder die des Leaders?

Meine Vorstellung:

Wäre es vielleicht sinnvoller die lp-grenzen auf den Leader zu beziehen ?
Die 300+ Charas werden jetzt ziemlich blöd in Röhre schauen.
Dann werden nur noch starke Monster kommen. Ohne Trank würden bestimmt nur 3-4 Kämpfe funktionieren.
Oder soll das der Sinn sein? =) Trankwirtschaft in Schwung bringen und Highs ausbremsen ?
Es wird auf den Stärksten bezogen (Leader macht keinen Sinn, da dann einfach einer der Schwächsten Leader wird). Und so extrem schlimm ist es bei 300 noch nicht, das geht immerhin runter bis 180.

Der Punkt ist, dass das System derzeit recht leicht ausnutzbar ist, insbesondere wenn man ein paar halbaktive Accounts hat, die bereit sind, sich für den Großen verprügeln zu lassen. Da gibt es angeblich den einen oder anderen Fall, der das wirklich exzessiv ausgenutzt hat in der Vergangenheit. Da das nicht erwünscht ist (aber bislang auch nicht gegen die Regeln war), ist wohl die Änderung eingeführt worden.