Auf vielfachen Wunsch auch ein paar Worte von mir dazu:
Ich sehe es absolut nicht als Mobbing an, wenn in einem RPG-Element wie einer Spielerzeitung über aktuelle Geschehnisse im Spiel humorvoll (Humor ist natürlich immer Geschmackssache) berichtet wird.
Vorwürfe in Richtung "Hat die Kasse geplündert" sind reine Politik, die hat es hier schon zu Hauf gegeben. Und auch BM-Wahlen per Kerkerung zu triggern bzw zu beeinflussen sind spieltechnisch vorgesehen und daher auch kein Grund zur Beschwerde.
Desweiteren kann ich in keinem Beitrag hier bisher (!) Beleidigungen oder sonstige Anlässe finden, hier moderatorisch einzugreifen. Ich bitte aber trotzdem alle Diskussionsteilnehmer um einen sachlichen Ton, der von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist; es ist und bleibt nun mal ein Spiel, das wir hier gemeinsam spielen.
Warum genau überrascht mich das jetzt wieder nicht
Man muss nicht "Arschloch" sagen, um "Arschloch" zu meinen.
Und ich dachte, in Sachen Trolling etc hättest du was "gelernt".
Schade, hast du nicht. Oder vielleicht doch, aber die beteiligten Leute und der Erep Hintergrund sind ne "Entschuldigung" für so ein Verhalten.
Wir sind hier nur nicht bei Erep.
So wird man dann natürlich auch Spieler los, indem man solchem Verhalten, wo es klar auf Unmut und Frust trifft, keinen Riegel vorschiebt.
*schaut nach Arthorus, nickt wissend, is wieder auf und davon*