Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Systemmeldungen: Gesetzesänderungen&Wahlen  (Gelesen 2342 mal)

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Systemmeldungen: Gesetzesänderungen&Wahlen
« am: August 19, 2013, 07:24:11 Nachmittag »
Ich krieg derzeit laufend Systemmeldungen rein, das Gesetze geändert wurden/Ratswahlen gewonnen/Bürgermeister gewählt worden sind.

Dummerweise steht in keiner der Meldungen WO das war. Bei Wahlen vielleicht nicht so schlimm...aber ich wüsste schon gerne in welcher der drölf Städte in denen ich Wohne jetzt keine Räte mehr kandidieren können, die Steuern verändert wurden, etc. etc.
« Letzte Änderung: August 19, 2013, 07:25:47 Nachmittag von Gisibert »
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Systemmeldungen: Gesetzesänderungen&Wahlen

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Systemmeldungen: Gesetzesänderungen&Wahlen
« Antwort #1 am: August 19, 2013, 07:32:24 Nachmittag »
+1