Ich lass es mal drauf ankommen.
Ich sage nach wie vor: Es ist kein Bug, das System war so. Also ist es Flaks Pech, wie es gekommen ist. Ich bin bereit Felix bzw. Damns Vorchlag zu folgen, das die Gewinne und Hüttenübernahmen deaktiviert werden, die Aktien aber bestehen bleiben. Nur wenn es ein Bug ist, dass überhaupt noch Aktien existieren, nachdem ich die Bestizrechte an der Hütte übergeben hab, bin ich bereit einer Löschung zuzustimmen (auch wenn ich keine Möglichkeit hab, sie zu verhindern.)
@Phil: Die aufgeführten Themen kann man auch so sehen: Wenn das bekannt ist, wieso hat Flak mich dann nicht gefragt, ob ich noch Aktien besitze, bzw. wie viele in Umlauf sind? DASS Aktien in Umlauf sind, hätte er beim Einzug sehen können. Dann steh ich zwar als Betrüger da, weil ich ihn nich drauf hingewiesen hab, aber bei euch bin ich eh unten durch, also kann ich damit gut leben.
Ich bin ausserdem davon überzeugt. dass im genau umgekehrten Fall die ganze Asgard-Fraktion (KTTRS, Phil, rea usw.) folgende Argumentation vorgebracht hätte (die genau meiner Meinung entspricht): Nich aufgepasst? Pech gehabt!