Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Nutzung des Bereiches Fehlermeldungen  (Gelesen 6957 mal)

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Nutzung des Bereiches Fehlermeldungen
« am: August 12, 2013, 10:41:57 Vormittag »
Um diesem Bereich etwas Struktur zu verleihen:
Bitte hier nur Threads aufmachen, wo es um ein konkretes Fehlverhalten des Spiels geht. Wünsche zu Neuerungen oder Veränderungen am Spiel bitte im Bereich Vorschläge bzw. Diskussionen einbringen.
Rechtschreibfehler bzw. Grafikfehler haben einen separaten Unterbereich, bitte den ggf. nutzen.

Bitte immer nur einen Fehler pro Beitrag melden und das Fehlverhalten bestmöglich und in verständlichen Sätzen beschreiben. Lieber ein Detail zu viel als eins zu wenig.
Sobald ein Moderator den Fehler nachvollziehen konnte, wird ein Eintrag im Bugtracking-System erstellt. Die Referenznummer (z.B. ARB-11) wird in den Thread-Titel eingefügt. Daran erkennt Ihr, dass der Bug an die Entwickler übergeben wurde und habt gleichzeitig eine Referenznummer für Rückfragen oder Ergänzungen.

Vor dem Erstellen eines Beitrages bitte kurz überprüfen, ob der Fehler schon von jemand anders (evtl. auch leicht abgewandelt) gemeldet wurde.
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen