Stimmen insgesamt: 34
Also mal rein aus der - ich betrüge keine Leute, habe auch keinen Multi und will einfach mal nur in Urlaub fahren und brauche eine UV - Perspektive:Die UV ist viiieeel zu einschränkend. Wenn ich jemandem meinen Acc. gebe, so vertraue ich der Person. Dass diese dann nicht handeln darf, nicht jagen kann, nicht in meine Alli darf und was nicht alles ist echt alles andere als praktisch.
Mein Vorschlag: Komplett abschaffen!
Zitat von: reaktionaer am Oktober 22, 2013, 09:44:00 NachmittagMein Vorschlag: Komplett abschaffen!... mit Ersatz durch Urlaubsmodus: man ist unangreifbar, kann aber selbst (oder über Dritte) eben auch nichts machen.
einfrieren, begrenzt auf 4 wochen, bei länger pn-absprache mit admins
@shini: Kann ich machen - allerdings sind die Ergebnisse natürlich unverbindlich und nur als Stimmungsbild geeignet.Welche Optionen hätten wir da?1.) Accounts im Urlaubsmodus sollen weiterhin spielbar sein, aber die Regeln müssen angepasst werden2.) Urlaubsmodus soll in Zukunft den Account einfrieren (samt Hütten und Nahrungsverbrauch)3.) Keine Änderung am UV-SystemOption 3 würde ich noch hinzufügen, weil es ja durchaus Leute gibt, die mit dem aktuellen System zufrieden sind und keinerlei Änderungen wüschen.