plötzlich kam ein Zyklop
aus dem Wald gestolpert, als er ie Gruppe erblickte wurde ein wildes Grinzen auf seiner Fratze sichtbar und in schnellem Tempo näherte er sich den dreien !
Bevor noch einer was machen konnte war er auch schon bei Arnubil und riss ihm mit seiner brutalen Kraft den linken Arm ab !Das geschah natürlich nicht ganz ohne Probleme - er musste noch etwas drehen bis sich der Oberarm vom Schulterblatt löste.
Die panischen Schreie wurden ignoriert - er hatte Kohldampf - und er war schon seit 2 tagen auf der Jagd !Arnubil fiel bewustlos zu Boden,
Livinghell schmunzelte nicht mehr und warf entschlossen seinen Dolch gegen das Biest. - Leider prallte die Waffe an der dicken Haut des Monsters ab !
Schreiend lief er davon , irgendetwas von "...ich hole Hilfe in Asgard!" schreiend.
[/b]
Währenddessen zog Jeanne, "Arnubil den Einarmigen"(wie sie ihn in Zukunft nennen würden-
) raus aus der Gefahrenzone.
Der Zyklop hatte den Arm schon fast abgenagt als er bemerkte was vor sich ging.
Mit lüsternem Blick näherte er sich Jeane.
Diese erhob, wutschnaubend, ihre Axt !
Bevor es jedoch zu dem Schlimmsten kommen konnte (nicht ganz Jungedfrei) erscholl ein Jagdhorn !
Der Zyklop erstarrte vor Angst, dann rannte er panisch zurück in den Wald.
Jeane war klar dass das Ungetüm nicht vor ihr getürmt war - und schon erkannte sie ihre Retter, ein halbes Dutzend Reiter der "Kavalerie der Unsterblichen aus Asgard".
Sie waren eine Elitetruppe die sich auf die Jagd von Drachen oder anderen Monstern spezialisiert hatten.
Einer von ihnen hiel inne und stieg vom Trakhener um den Verletzten zu begutachten, dem Anschein nach war er Alchemist, jedoch erhob er sich sofort kopfschüttelnd, den müssen wir sofort nach Asgard schaffen, wir haben dort die nötigen Mittel um eine ordentliche Amputation durchzuführen, ich kann hier nur eine Kompresse anlegen um die Blutung zu stillen.
Die anderen Reiter hattenbereits die Verfolgung aufgenommen.
Nach einigen tagen besuchten Jeanne und Livinghell den Schwerverletzten Arnubil in seinem Krankenlager.
Arnubil bedachte seinen Freund Liinghell mit traurigem Blick "Na dass ging mal richtig in die Hose! Wir Ha6tten besser die Suppenhühner in der N6ahe von Biertor jagen sollen. tsts. Wie soll ich jetzt noch mein Handwerk ausüben?!"
TJA, da hätten sie mal eine Jagdgruppe besser vorbereiten sollen SORRY - hatte mir in den Fingern gejuckt, löscht einfach diesen text, habihn nur zum Spass geschrieben.