Hey,
danke für deinen Beitrag und dein Feedback. Wir werden versuchen, uns hier nochmal zu verbessern, wobei ich dir in einem Punkt widersprechen muss: Den einzigen Bug, von dem wir wussten, ohne auf ihn zu antworten, war der Finanzamtbug. Dieser war jedoch nicht gravierend, wie ich durch den Wiki-Artikel im Nachhinein auch aufzuklären versuchte. Die wirklich schlimmen Bugs, d.h. im Klartext vorallem der Wunder-repp-Bug, wurden ja erst am Samstag Nachmittag reported - das war ein wenig blöd, weil da sowohl Paladin als auch ich unterwegs haben, danach hatten wir beide genug zu tun (ich war arbeiten, Paladin vorbereiten seiner Geburtstagsfeier) und am Abend/Nacht war dann die Geburtstagsfeier, sodass ich am Sonntag Mittag dann verkatert einen Schreck bekam, als mich gefühlt 1.000 Mails, PNS, etc. erwarteten. Und dann habe ich mich eigentlich auch direkt rangesetzt (obwohl auch für den Sonntag eig. was anderes geplant war ;-)).
Dass ich (Paladin vllt auch, weiß ich gerade nicht) trotzdem im Forum online bin, hat übrigens nichts zu sagen. Meine Startseite von diversen Browsern (auch Smartphone) funktioniert so, dass sie Thumbnail-Ansichten von verschiedenen Seiten gibt - darunter auch dieses Forum. Darum wird dann immer ein Aufruf getriggert und das System meint, ich sei online. In Wahrheit wollte ich aber vielleicht nur schnell was googeln.
Beste Grüße,
Canifex