Hab das gerade mal unter Annahme einer Binomialverteilung mit 10% Trefferwahrscheinlichkeit durchgerechnet. Die Wahrscheinlichkeit für weniger als 4 Treffer bei 50 Angriffen beträgt 25%. "An Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit" sehe ich also nicht bestätigt.
Immer schön die kleinen Zahlen präsentieren
Also die 25% sind die Wahrscheinlichkeit, dass das Wunder NICHT endgültig zerstört worden wäre, sprich 75% DAFÜR, dass es endgültig zerstört worden wäre.
Ob es wirklich nur 50 Belagerungen waren kann ich jetzt nicht sagen, aber wenn Du mal etwas weiterrechnest:
bei 60 Belagerungen 86%ige Zerstörungswahrscheinlichkeit, bei 70 Belagerungen sind wir schon bei 93% Zerstörungswahrscheinlichkeit
Naja, sei's drum. Die Admins haben das Mahnmal nicht weiter runtergestuft (auch wenn die Wahrscheinlichkeit von Null Treffern selbst bei 50 Belagerungen bei gerade mal 0,52% liegt, bei 70 Belagerungen schon bei niedlichen 0,06%) und ich akzeptiere das Urteil der Admin. Ich finde aber weiterhin schwach, dass niemand sich mal der Verantwortung stellt und das Ausnutzen des Bugs einräumt.