Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: fts= fast trade system  (Gelesen 2562 mal)

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
fts= fast trade system
« am: Juli 21, 2013, 08:16:07 Nachmittag »
Wenn man einen Laden besitzt und mit einer Person handeln möchte greift das fts. Dies ist dazu da das der Ladeninhaber seine Ware in den Laden stellt und den Namen des Handelspartners eingibt und dieser kommt in den Laden und kauft es. Wenn nun ein anderer käme würde wenn er es kaufen wollte da stehen: Fehler: Dieser Gegenstand ist für einen Spieler reserviert. Wenn der Spieler den Gegenstand in 48 h nicht abgeholt hat wird es für alle Spieler freigegeben. Was haltet ihr von der Idee?
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.

Antw:fts= fast trade system

Plan_B

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 277
Antw:fts= fast trade system
« Antwort #1 am: Juli 21, 2013, 08:42:28 Nachmittag »
Ja, damit kann man die Allylager quasi abschaffen. Man benötigt nur noch einen Händler in der Ally, der das Zeug für die Leute für 1Mz oder so reinstellt. Halte da eher weniger von.

Antw:fts= fast trade system

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:fts= fast trade system
« Antwort #2 am: Juli 21, 2013, 09:04:06 Nachmittag »
völlig überflüssig.
spieler würden nur verärgert, wenn sie sinnloserweise durch die gegend reisen, und dann doch nichts kaufen können.
wenn händler an bestimmte personen verkaufen wollen, müssen sie halt - wie alle anderen - den hintern hochkriegen und sich verabreden.
wenn man sonderpreise realisieren will, gibt es neben den allylagern noch genügend andere möglichkeiten - ein system, welches dritte frustriert, ist da mit sicherheit nicht das richtige.

Antw:fts= fast trade system

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:fts= fast trade system
« Antwort #3 am: Juli 22, 2013, 05:24:26 Nachmittag »
Zunächst muss ich (vor allem) Plan_B Recht geben, dass diese Änderung die Allianzlager ihrer Daseinsberechtigung berauben.

Was Erikardus sagt, müsste sich über die Tafel durch gesonderte Anzeige solcher Waren (mit Countdown wann die Vorbestellung verfällt) realisierbar sein. Allerdings will sich mir (als Händler) der Nutzen nicht recht erschließen, da es Rückhaltemöglichkeiten für Waren gibt. Man muss eben als Händler ab und zu auch noch was tun. ;)

Für ist diese Vorschlag so nutzlos wie ein Preisalarm (killt die Dumper!). xD
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:fts= fast trade system

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Antw:fts= fast trade system
« Antwort #4 am: Juli 22, 2013, 08:03:19 Nachmittag »
Ok find ich jetzt mit den Begründungen auch dämlich die Idee, aber so ist es halt. Preisalarm find ich aber gut^^.

20:02 Uhr *close*
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.