Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Rothbach bleibt neutral im Konflikt Westbund-Zintas  (Gelesen 6891 mal)

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Rothbach bleibt neutral im Konflikt Westbund-Zintas
« am: Juli 17, 2013, 11:25:43 Vormittag »
Erklärung des Bürgermeisters zum aktuellen Konflikt:

1. Rothbach hat traditionell gute Beziehungen sowohl zu Zintas, als auch zu Teilen des Westbundes. Deswegen wird die Stadt in diesem Konflikt neutral bleiben.

2. Wer als Rothbächler auf einer der beiden Seiten mitkämpfen möchte, sei gebeten, seinen Wohnsitz für die Kriegszeit in eine Stadt der jeweilig von ihm unterstützten Seite zu verlegen.

3. Kämpfe zwischen Kriegführenden im Stadtgebiet von Rothbach bleiben untersagt und werden geahndet.

Antw:Rothbach bleibt neutral im Konflikt Westbund-Zintas

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Rothbach bleibt neutral im Konflikt Westbund-Zintas
« Antwort #1 am: Juli 17, 2013, 12:00:08 Nachmittag »
Gut zu hören,

solange kein Bürger Rothbachs uns angreift wird Rothbach als Neutrale Stadt betrachtet und hat keinerlei Angriffe zu befürchten.

Dies ist ausschließlich ein Konflikt zwischen dem Wesbund und Zintas.

Antw:Rothbach bleibt neutral im Konflikt Westbund-Zintas

Shona

  • Gast
Antw:Rothbach bleibt neutral im Konflikt Westbund-Zintas
« Antwort #2 am: Juli 17, 2013, 01:22:12 Nachmittag »
und wer ist nach Zintas dran?

Antw:Rothbach bleibt neutral im Konflikt Westbund-Zintas

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Rothbach bleibt neutral im Konflikt Westbund-Zintas
« Antwort #3 am: Juli 17, 2013, 01:39:16 Nachmittag »
Städten die uns im Krieg nichts tun, werden wir im Krieg und auch in Zukunft nichts tun.

« Letzte Änderung: Juli 17, 2013, 01:41:30 Nachmittag von KTTRS »

Antw:Rothbach bleibt neutral im Konflikt Westbund-Zintas

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Rothbach bleibt neutral im Konflikt Westbund-Zintas
« Antwort #4 am: Juli 17, 2013, 02:07:03 Nachmittag »
Man kann Asgard hier nichts vorwerfen, die Aggression geht in dem Konflikt Asgard-Zintasgrundsätzlich von Zintas aus, schließlich haben sie im letzten Krieg angegriffen.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Rothbach bleibt neutral im Konflikt Westbund-Zintas

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Rothbach bleibt neutral im Konflikt Westbund-Zintas
« Antwort #5 am: Juli 17, 2013, 02:47:24 Nachmittag »
Ja stimmt, war auch reine Kriegslust damals und nicht das Remake des Vakaa Krieges, mit dem Zintas damals schon gut befreundet war.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Rothbach bleibt neutral im Konflikt Westbund-Zintas

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Rothbach bleibt neutral im Konflikt Westbund-Zintas
« Antwort #6 am: Juli 17, 2013, 03:11:24 Nachmittag »
ähem. propaganda-gespamme bitte in den eigenen foren oder im chat.
deshalb ist hier jetzt erstmal dicht.


edit: testweise wieder geöffnet.
ich bitte allerdings darum, die propagandaschlachten nicht hier auszutragen.
sachbezogene comments sollen doch noch auffindbar bleiben...
« Letzte Änderung: Juli 17, 2013, 04:58:59 Nachmittag von Erikardus »

Antw:Rothbach bleibt neutral im Konflikt Westbund-Zintas

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Rothbach bleibt neutral im Konflikt Westbund-Zintas
« Antwort #7 am: Juli 18, 2013, 02:54:17 Vormittag »
Ja stimmt, war auch reine Kriegslust damals und nicht das Remake des Vakaa Krieges, mit dem Zintas damals schon gut befreundet war.

Der damalige einzigst wahre Kriegsgrund war gewesen dass der Diktator Mustermann sich über ein Schreiben aus meinen Ministerium ereifert hat in dem Asgard zur Hauptstadt der freien Welt erklärt  wurde . Das hier die Vereinigten Städte des Westbundes gemeint waren wurde aus Gründen der nationalen Sicherheit da noch nicht benannt.

Einzigst die Freundschaft zwischen den gleichgesinnten Erasmus und seiner totalitären Partei  "Elite Vaakas" und Mustermann zeigte eine Verbinndung zwischen den Städten auf.

Jedoch war diese Verbinndung so viel Wert wie es zu Mustermanns Gunsten gewesen ist . Schon kleinste Forderungen führten zu Spannung http://community.artharia.de/index.php/topic,1763.0.html .

Der eigentliche Wille Mustermanns ist es gewesen "seine" Stadt rein von selbständig denkenden Menschen zu halten.
So das er einem Frieden gegen Tausch von Privateigentum zustimmte , gegen die Enteignung seiner , im Angesich seines Schweisses erbauten Hütte stellte sich mutig Kellevad entgegen.
Er musste für seine Courage teuer bezahlen! Ein halbes Jahr wurde er auf Kosten der Steuerzahler Zintas im Verlies von Mustermann gefoltert.

Eine Forderung die den Wiederaufbau Vaakas dienen sollte war sehr schnell vom Tisch - so wichtig sind die Verbündete Zintas dann wieder nicht.

Thor sei Dank gibt es da noch Städte in Artharia wie Rothbach die Selbstbewust und selbständig sind und nicht anderen Städten ohne Gegenleistung dienen.

Propogandaminister

FreeedomFighter