Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: KastenMeldung Hüttenzerfall ab 25% in Systemnachricht ändern  (Gelesen 2297 mal)

SelenaHirudo

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 259
  • Charakter: SelenaHirudo
KastenMeldung Hüttenzerfall ab 25% in Systemnachricht ändern
« am: Juli 10, 2013, 07:33:12 Nachmittag »
Ja das topic sagt ja schon alles
Mich nervt nämlich dieser Kasten und auch wenn man die Nachricht wegklickt bleibt ja das Symbol erhalten.

Könnte man das nicht einfach in Systemnachrichten ändern? Man kann ja sowieso seine Systemnachrichten nachlesen und wegen meiner Kann man dann alle 10% später also 30%,405 etc wieder eine Systemmeldung bekommen.
Aber ich zum Beispiel renoviere mein Haus nun mal nich bei 25%, sondern meist erst ab 40. Lohnt sich dann wenigstens mal das Geld rausschmeißen ;P

Also mein Vorschlag.

Darf jetzt gerne bestätigt, verneint, gegenargumentiert, etc werden.

Grüße Selena
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung...!"

Antw:KastenMeldung Hüttenzerfall ab 25% in Systemnachricht ändern

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:KastenMeldung Hüttenzerfall ab 25% in Systemnachricht ändern
« Antwort #1 am: Juli 10, 2013, 10:11:13 Nachmittag »
Ich finde es eigentlich ganz gut so, sonst hätte ich das bei manchen Hütten längst vergessen.

Ob nun bei 25% ist eine andere Frage, vllt eher bei 50%.

Allerdings zerfällt eine Hütte eben ab 25% schneller, weswegen es dort durchaus angebracht ist, dem Spieler Bescheid zu geben, auch dauerhaft
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:KastenMeldung Hüttenzerfall ab 25% in Systemnachricht ändern

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:KastenMeldung Hüttenzerfall ab 25% in Systemnachricht ändern
« Antwort #2 am: Juli 10, 2013, 10:51:07 Nachmittag »
ich bin ganz froh über die dauerhafte erinnerung.
und da der schnellere zerfall nunmal bei 25% einsetzt, lohnt es auch, dort die reparatur anzugehen.
und gerade, wenn man mehr als 1-2 hütten hat, ist es auch hilfreich, es dauerhaft zu sehen um das einstecken von geldmitteln bei der reise nicht zu vergessen. ;)

Antw:KastenMeldung Hüttenzerfall ab 25% in Systemnachricht ändern

damnlucker

  • Gast
Antw:KastenMeldung Hüttenzerfall ab 25% in Systemnachricht ändern
« Antwort #3 am: Juli 10, 2013, 11:53:34 Nachmittag »
bin auch dafür das es bleibt... auch wenns bei mir dauerhaft da steht wegen mehrerer hütten^^