Scheint so als müsste ich jetzt schon meinen letzten Willen verkünden
"Nach eingehender Studie meiner Mitmenschen musste ich leider feststellen wie lieblos einige von ihnen sind. Viele sind nur auf Profit aus und wollen ihren Mitmenschen in der Not nicht beistehen. Außerdem urteilen sie vorschnell und anhand fadenscheiniger Argumente. Die eigentlichen Übeltäter werden oftmals gedeckt und können daher nicht überführt werden, sodass es in diesem Unrechtsstaat viele unschuldige Opfer zu beklagen gibt.
Besonders die Demagogen, die über den anderen zu stehen meinen, verstehen sich auf die Manipulation des Plebs der Neuzeit und erfahren oft besondere Fallhöhe, denn sie begehen schlimme Verbrechen in der Annahme, dass sie dem Volk Gutes tun.
All jene Punkte erkenne ich auch in den hetzerischen Reden des raffgierigen Verräters und Konkurrenten BL4DE. Zusätzlich lebt er zurückgezogen und abgeschieden in seiner Mühle abseits aller Wege. Es liegt daher nahe, dass er in seiner Einsamkeit einen Bund mit Mephistopheles geschlossen hat, um durch des Teufels Werk in höhere Sphären aufzusteigen.
Daher verfluche dich, BL4DE, bis an dein Lebensende und darüber hinaus, sollte ich heute sterben, denn du verschließt deine Augen vor der Wahrheit. Mögest du von einem Pfeil ins Herz niedergestreckt werden, der dir jedoch eine kurze Zeit des Nachdenkens gewährt, auf dass dir im Moment deines Todes die Wahrheit kundgetan."