Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen  (Gelesen 53260 mal)

Ultron

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 327
  • Charakter: Ultron
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #30 am: Juni 06, 2013, 03:04:42 Nachmittag »
falscher Ansatz im Zweifel immer Ultron hängen.^^
Gerade alles gelesen und schon gefreut, dass ich mal nicht gevotet werde ...

Ich vote mich zum Hauptmann weil, ich wahrscheinlich eh schon vom Seher, der Prostituierten etc. gechecked wurde und die bestätigen können, dass ich kein Werwolf bin :D
Mein Hänge-Vote bekommt auch am Ende des Tages ein Inaktiver ^^

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #31 am: Juni 06, 2013, 03:27:09 Nachmittag »
Ich vote mich zum Hauptmann weil, ich wahrscheinlich eh schon vom Seher, der Prostituierten etc. gechecked wurde und die bestätigen können, dass ich kein Werwolf bin :D
Mein Hänge-Vote bekommt auch am Ende des Tages ein Inaktiver ^^

Du willst auch jedesmal verzweifelt an den Galgen oder ? ^^ Der Seher ist schon tot bleibt also nur noch die Nutte und die soll sich jetzt outen um dich möglicherweise zu bestätigen ? Dann wird diese auch gefressen und wir haben garkeine person mehr die uns Infos bringt.

Zur Hauptmann Wahl wenn ich schon eine Stimme bekommen hab nehm ich die doch gerne an und vote mich selbst.

Hängen bleibt noch offen,  bis alle geredet haben.

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Philou

  • Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #32 am: Juni 06, 2013, 03:34:20 Nachmittag »
Eigentlich bin ich immer ein Befürworter in der ersten Runde niemanden zu hängen, da es meiner Meinung nach das Beste ist, wenn die besonderen Bürger weiter spionieren können und uns Informationen liefern. Da muß man nicht gleich ausversehen den Werwölfen die Arbeit abnehmen. Allerdings muß ich sagen, dass ich es für schwierig halte, ohne den Seher zu gewinnen, da wir keine Informationen über Bürger/Werwölfe bekommen, außer den Hinweisen von der Prostituierten. Trotzdem will ich nicht sie auch noch hängen. Deshalb vote ich für niemanden hängen.

Bei der Wahl des Hauptmannes bin ich mir noch unsicher. Stryk ist natürlich ein erfahrener Spieler allerdings kann es auch ins Auge gehen, sollte ein erfahrener Spieler ein WW sein und gleichzeitig Hauptmann. Mit Ultron habe ich noch nie gespielt und da ich ihm eigentlich genauso viel traue, wie den anderen von Euch, vote ich für mich als Hauptmann.

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Azazil

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 47
  • Charakter: Azazil
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #33 am: Juni 06, 2013, 03:38:56 Nachmittag »
Hallo, da das mein erstes WW-Game ist , möchte ich mich direkt aktiv beteiligen. Die verlieben sind weg und der Seher ist weg. Bis jetzt verstehe ich alles sehr gut.
Da man noch keine weiteren Informationen hat fällt einem die Wahl nach dem Hauptmann und die Wahl nach dem der hängen soll recht schwer, aber wie bereits erwähnt würde ich dann auch erstmal mit meinem Vote warten. Ich werde male wahl damit begründen, dass der der hängen soll ein inaktiver Spieler ist und der Hauptmann sollte ein aktiver Spieler sein.

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

BL4DE

  • Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #34 am: Juni 06, 2013, 04:30:34 Nachmittag »
Irgendwie drehen sich meine Vermutungen im Kreis gerade.

Ich finde es sch ... ade das der Seher tot ist. Wir bekommen von ihm keine Informationen.
Ich finde es gut das der Seher tot ist, er spielt nicht mehr gegen uns.

Ich ähh ... Moment. Wie?

Den Informationen der Hure kann man ab jetzt trauen, da die einzige nachtaktive Rolle (der Seher) tot ist. Amor hat seine Rolle erfüllt und ist Nachts auch zu Hause. Der Schutzengel schützt von zu Hause auch und die Hexe ist genauso zu Hause wenn er/sie nicht einen Trank einsetzt. Wird morgens kein Opfer oder ein zusätzliches Opfer mit grünem Gesicht gefunden war die Hure eventuell bei der Hexe.
Alles was er/sie besucht und nicht angetroffen wird ist also mit 99%iger Sicherheit Wolf.

Am ersten Tag irgendjemanden auf Verdacht zu hängen oder zum Hauptmann zu wählen ist allerdings ein guter Weg zum Untergang der Bürger beizutragen.

Ach und übrigens ist das das erste Spiel indem man einen Hauptmann wählen muss wenn ich die Aussage von lucky richtig deute.

Meine Votes gebe ich später bekannt. Wenn ich irgendjemanden in Verdacht habe.
Oder ich such mit den "First Day Train" wenn ich keinen Verdacht habe  ;D

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

ProfChaos

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Charakter: ProfChaos
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #35 am: Juni 06, 2013, 07:37:37 Nachmittag »
Ich bin für in der ersten runde hängen, wenn wir ne besondere person schon fasst am hängen sind soll sie sich halt einfach outen

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Kyuuketsuki

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 29
  • Charakter: Nyarlathotep
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #36 am: Juni 06, 2013, 07:48:04 Nachmittag »
Prof... darf ich dem entnhemen das du die besonderen Rollen mit Häng-Votes dazu treiben willst sich zu outen?

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Philou

  • Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #37 am: Juni 06, 2013, 08:28:41 Nachmittag »
Und wie soll sie sich outen? Kann doch keiner mehr überprüfen. Und sie kann es vermutlich nicht beweisen, es sei denn es ist die Hure, die zufällig in der ersten Nacht beim Werwolf war. Und dann wird sie eben nicht gehängt, sondern verspeißt.

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

ProfChaos

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Charakter: ProfChaos
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #38 am: Juni 06, 2013, 08:30:38 Nachmittag »
Ne, wir hängen ja nur einen, und die wahrscheinlichkeit ne rolle zu erwischen ist net so hoch, also stehn die chancen höher nen wolf zu kriegen, und wenn wir pech ham und ne rolle treffen ham wir zwar pech, aber die wölfe killen eh jmd

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Kyuuketsuki

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 29
  • Charakter: Nyarlathotep
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #39 am: Juni 06, 2013, 08:36:40 Nachmittag »
Mhm... was auch immer... fakt ist, wir stehen im Dunkeln. Ich persönlich denke es ist Blödsinn jetzt schon Random-Häng-Votes rauszuhauen, versaut nur die Gemeinschaft und sorgt für innere Spannungen... können wir wirklich nicht brauchen. Wir sollten zusammen halten, für's Erste jedenfalls.

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Finiks

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 55
  • Charakter: Finiks
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #40 am: Juni 06, 2013, 09:13:07 Nachmittag »
hust* vote für Profchaos an den Galgen :3

er kommt mir irgendwie unsympatisch rüber und seine Aussage das er die Sonderrollen zwingen will sich zu outen macht ihn doch sehr verdächtig. In dem Sinne das er vielleicht einer der Wölfe ist?

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

BL4DE

  • Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #41 am: Juni 06, 2013, 09:19:47 Nachmittag »
Den Gedanken habe ich auch.

Auch mein Vote ist an ProfChaos gerichtet.

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Kyuuketsuki

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 29
  • Charakter: Nyarlathotep
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #42 am: Juni 06, 2013, 09:36:45 Nachmittag »
Der Übersichtlichkeit halber wiederhole ich hier nochmal meinen Häng-Vote, welcher ebenfalls an ProfChaos gerichtet ist.

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

Philou

  • Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #43 am: Juni 06, 2013, 10:41:37 Nachmittag »
Macht doch bitte die Votes in fett, dann findet man die leichter.

Und ihr wollt den Professor nur hängen, weil er gegen hängen ist, das ist ja ein gutes Argument. Erst wolltet ihr die passiven Spieler hängen und jetzt einen, der sich an der Diskussion beteiligt?

Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen

ProfChaos

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
  • Charakter: ProfChaos
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #44 am: Juni 06, 2013, 11:21:09 Nachmittag »
Natürlich komm ich unsympatisch ;D vor, aber ich will keine Sonderrolle zwingen sich zu outen, ich bin nur der meinung das am ersten tag gehängt werden soll, da es wahrscheinlichkeitsmäßig am besten ist.
Das outen ist nur eine notbremse wenn ne sonderrolle merkt das sie schon mit mehr als 40% der stimmen gehängt werden soll.
Vorallem hat das voten den vorteil das schon ordentlich ne diskusion zustandekommt, wenn wir alle einfach niemanden voten haben wir morgen immer noch keine anhaltspunkte für vermutungen und die wahrscheinlichkeit das wir dann noch ne sonderrolle verloren haben ist sogar noch größer als wenn wir rdm hängen(da ww ja sich net selbst fressen)
Wenn ihr hier einen Fehler in der argumentation findet, sagt es
Aber mit falsche aussagen in meinen mund zu legen macht einen auch verdächtig(Ich habe nie gefordert das sich die sonderrollen outen...)