Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen  (Gelesen 69540 mal)

Stryk99

• Legende
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #180 am: Juni 11, 2013, 01:41:55 Nachmittag »
Ich bin hier einer der wenigen der überhaupt was sagt und versucht uns voran zu bringen^^, wenn ich son Kurs wie Ultron fahren würde wär das wenig hilfreich.

@Ultron man könnte allein aus dieser Aussage dir wieder nen Strick drehen xD aber in Anbetracht der Lage müssen wir uns aufs Ziel konzentrieren.

BL4DE

• Gast
« Antwort #181 am: Juni 11, 2013, 02:02:35 Nachmittag »
...

Du hast anscheinend viel gelesen aber doch noch etwas überlesen.
Ich habe nicht für niemanden sondern für Ultron gestimmt.

Und ja ich habe geahnt das NyichkannmirdenNamennichtmerken! kein WW ist. Irgendwie ist da bei mir ein 'dumpfes Gefühl' ausgeblieben.
Ich habe es allerdings bei Ultron.

Das ist KEIN verstecktes Hurenouting. Ich spreche tatsächlich von meinem Bauchgefühl!

BL4DE

• Gast
« Antwort #182 am: Juni 11, 2013, 02:10:37 Nachmittag »
Übrigens kommt mir die Idee das Plan_B vom Engel geschützt wurde und LMM durch Hexengift gestorben ist irgendwie logisch vor.
Danach zu urteilen wieviel Glück die Hunde schon dabei hatten in der allerersten Nacht den Seher zu meucheln würde mich Pech auf unserer Seite nicht wirklich verwundern.
Unser ach so liebes Hexlein Plan_B kann sich dazu ja mal äußern ;D

Wenn es so sein sollte das der Gifttrank verbraucht ist muss entweder der Lynchvote oder der Engelschutz heute Nacht zu 100% sitzen. Solange wir das Verhältnis über 50/50 halten können und die Hunde dezimieren gewinnen wir das noch.

LordMcMoney

• Legende
  • Charakter: LordMcMoney
« Antwort #183 am: Juni 11, 2013, 02:27:45 Nachmittag »
*Stimme aus dem Moderatorenhimmel*

Nochmalige Erklärung zum Thema: Gleiche Anzahl Bürger vs. gleiche Anzahl WW

Sobald die Anzahl der Bürger = der der Wölfe ist haben die Wölfe automatisch gewonnen, man kann sich die wie folgt vorstellen:
-Jeder Werwolf ist fähig einen Bürger zu töten
-Bei Gleichstand zeigen die Wölfe ihr wahres Gesicht
-Jeder Wolf tötet dann einen Bürger, die Bürger können sich dagegen nicht mit irgendwelchen Sonderrollenfunktionen wehren

=> Bürger tot, Wölfe gewonnen

Das sollte eigl. alle Unklarheiten beseitigen.

damnlucker

• Gast
« Antwort #184 am: Juni 11, 2013, 02:50:38 Nachmittag »
kleiner nachtrag zu LMM: die wölfe stürzen sich erst am morgen oder direkt nach dem hängen durch die bürger auf die restlichen überlebenden

Finiks

• Artharianer
  • Charakter: Finiks
« Antwort #185 am: Juni 11, 2013, 03:48:13 Nachmittag »
Im moment denke ich eher an hig oder Philou als WW.

Philou kommt mir so vor als ob er uns auf einen Zufallsvote hetzen will und dieser geht ganz eindeutig richtung Ultron.

Wenn Ultron nun kein WW ist haben wir verloren.

Wenn der Engel nicht die Attacke abwehrt haben wir verloren

Wenn die Hexe nicht mehr hilft haben wir verloren.

Ich finde ein Hurenouting währe vom Vorteil!

Der Schutzengel und die Hexe könnten die Hure so lange schützen bis wir die Wuffys elemeniert haben.

Ich weis das wirft ein schlechtes Bild aber ein paar Infos mehr währen schon nett.

Die Hure kann 3x beschützt werden wenn sich Schutzengel und Hexe abwechseln solange haben wir dann die 4 Wuffys locker platt. Auch fehlgänge bringen informationen und engen den verdächtigenkreis ein!

Stryk99

• Legende
  • //501.//
« Antwort #186 am: Juni 11, 2013, 03:50:50 Nachmittag »
Der Trank ist schon weg, die Hure könnte also nur einmal geschützt werden, dann wär sie weg vom Fenster.

Finiks

• Artharianer
  • Charakter: Finiks
« Antwort #187 am: Juni 11, 2013, 03:52:44 Nachmittag »
ok... dann lassen wir das mit dem outing lieber :3

Das wäre eine gute Taktik gewesen wenn der Trank noch da währe. Ansonsten hätte noch jemand vorschläge oder beweise gegen Ultron?

Nur weil er nichts sagt heist das nicht das er ein WW ist!

Stryk99

• Legende
  • //501.//
« Antwort #188 am: Juni 11, 2013, 03:57:32 Nachmittag »
So ziemlich jeder Post von ihm ist ein Beweis.^^
Aber in den ganzen anderen Spielen hat man schon gesehen das er eine Schwäche dafür hat sich selbst Verdächtig zu machen.

Plan_B

• Legende
« Antwort #189 am: Juni 11, 2013, 04:05:04 Nachmittag »
Ich denke, dass ein Hurenouting mittlerweile clever wäre. Viel zu verlieren haben wir nicht. Eine Nacht lang kann der Schutzengel ja die Hure noch schützen.

Philou

• Gast
« Antwort #190 am: Juni 11, 2013, 04:13:58 Nachmittag »
Ich habe nie gesagt, dass Ultron auf jeden Fall ein WW ist und gebe zu, dass das ein "Zufallsvote" sein würde. Ich habe lediglich gesagt, dass ich gesehen habe, dass nur wenige nicht gegen Nyarlathotep gestimmt haben. Und daraus habe ich meine Schlüsse gezogen, dass eventuell einer mehr Informationen hat als der Rest. Und wenn sich die Hure nicht outet, weil sie uns einen der 4 Werwölfe nennen kann, dann haben wir nicht wirklich viele Informationen, mit denen wir einen Vote begründen könnten. Die einzige Information, die ich bis jetzt habe ist, dass Plan_B die Hexe ist. Deswegen muß ich mich, und vermutlich der Rest von euch auch, auf Vermutungen verlassen.

---

Plan_B: Natürlich kann der Schutzengel die Hure eine Nacht beschützen, aber ein outing wäre nur sinnvoll, wenn die Hure mindestens einen Werwolf kennen würde. Sollte das nicht der Fall sein und wir hängen heute den falschen, dann müssen die Wölfe noch nicht einmal die Hure essen und hätten gewonnen.

Plan_B

• Legende
« Antwort #191 am: Juni 11, 2013, 04:29:21 Nachmittag »
Selbst wenn die Hure bisher keine Werwölfe erkannt hat hätten wir dann wenigstens sichere Bürger und erhöhen somit unsere Chancen nen Wolf zu hängen.

BL4DE

• Gast
« Antwort #192 am: Juni 11, 2013, 04:33:42 Nachmittag »
Sollte die Hure aktiv gewesen sein und auch tatsächlich Leute überprüft haben reicht auch eine "Positivliste" mit sicheren Bürgern.
Angenommen es wurden 3 Leute ... besucht und die waren in der Nacht anwesend. Dann könnte man schon diese Personen als sicheren Bürger ansehen.
Der Schutzengel ist beim Schützen daheim, den können wir mit einer Hureninfo also nicht zufällig erwischen. Die Hexe ist bekannt. Plan_B ist heute nicht grüner im Gesicht als normal.

Hat die Hure entweder nicht oder die "Falschen" (NyichkannmirdenNamenimmernochnichtmerken!, LMM) besucht haben wir dahingehend Pech.

Prospero

• Lernender
  • **
  • Charakter: prospero
« Antwort #193 am: Juni 11, 2013, 04:40:50 Nachmittag »
@damn Sollte nicht erzählt werden, ob lmm Bissspuren aufwies oder Schaum vor dem Mund gehabt hat? Bislang war das doch so, dass man zumindest wusste, wie jemand gestorben ist?

Ich kann nämlich nicht glauben, dass die Hexe jemanden vergiftet, von dem sie nicht sicher weiß, dass derjenige ein Bürger ist... Das wäre ja russisches Roulette!

Sollte also die Hexe Ihr Gift noch haben und die Hure 3 Namen nennen können, könnte die Hexe einen Wolf zumindest einkreisen und die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen Wolf vergiftet würde zumindest steigen.
Verlieren tun wir auf jeden Fall wenn wir jetzt nicht alles geben, weil wenn wir nen Bürger hängen, wars das. Oder seh ich das Falsch?

damnlucker

• Gast
« Antwort #194 am: Juni 11, 2013, 04:45:16 Nachmittag »
die todesart wird nicht bekannt gegeben.