Ich habe zwar erst eine Runde hier gespielt, aber ich kann dir versichern, dass die Diskussion sehr viel belebter waren, als du hier noch nicht alles zu gemüllt hast. Ich persönlich muß sagen, dass ich bei der letzten Runde immer jeden Eintrag sofort gelesen und dann eventuell drauf geantwortet habe. Im Moment nervt es mich nur an, wenn ich benachrichtet werde, dass einer was geschrieben hat, da ich davon ausgehen kann, dass du mal wieder geistigen Dünnschiss verbreitet hast. Und während der Arbeit habe ich keine Zeit und auch keine Lust mir deine ganzen beschissenen Kommentare durchzulesen nur um fest zu stellen, dass wieder nichts gesagt wurde. Deshalb erspare ich mir im Moment meistens den Blick ins Forum. Du kannst ja morgen einfach mal weniger schreiben (sagen wir mal 5 Kommentare am Tag mit maximal 150 Wörtern) und schauen, ob eine bessere Diskussion aufkommt und wir das Spiel eventuell noch gewinnen können. Wenn nicht, darfst du gerne am nächsten Tag wieder so viel labern wie du willst. Aber mir ist jetzt schon klar, das dies die erste und auch einzige Partie mit dir zusammen sein wird.