Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [behoben] Rüstung  (Gelesen 2216 mal)

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
[behoben] Rüstung
« am: Mai 29, 2013, 10:40:11 Nachmittag »
So wie ich es verstanden habe, kann man die lvl 1 Rüstung erst tragen, wenn die Trakehnerquest erledigt ist, richtig?
Alice0815 und Bruckhausen haben heute berichtet, dass sie schon mit 110-120 LP Rüstungen getragen haben, ohne die Trakehenrquest.
« Letzte Änderung: August 08, 2013, 06:29:27 Nachmittag von Paladin »
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Rüstung

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Rüstung
« Antwort #1 am: Mai 29, 2013, 10:49:42 Nachmittag »
Nein, für die Stufe 1 Rüstungen wird kein Quest benötigt ;)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Rüstung

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Rüstung
« Antwort #2 am: Mai 29, 2013, 11:21:47 Nachmittag »
Finde die Nachricht nicht mehr, aber einer von euch beiden hatte mir geschrieben, dass das so ist.
Kam daher, weil ich es komisch fand, dass für eine Rüstung keinerlei Vorraussetzungen erforderlich sind, wobei sogar ein Dolch Vorraussetzungen hat.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Rüstung

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Rüstung
« Antwort #3 am: Mai 30, 2013, 12:45:32 Nachmittag »
Ah ich habe es gefunden:
http://community.artharia.de/index.php/topic,2615.0.html

Also da schreibst du (erste Siete), dass man zum Anlegen von Buckler etc die Quests brauch, oder verstehe ich dich da falsch?

Zitat
- Anforderung zum tragen: Zum Zeitpunkt der Einführung gab es genau ein Rüstungsteil, was von den Spielern angelegt werden kann. Für weitere Teile müssen erstmal neue Quests erledigt werden, die von den Spielern, die den Zyklopen bisher nicht germacht haben frühstens in 2 Wochen gestartet werden können.

Also der neue Quest wird bei etwas mehr als 50% der Quests nur benötigt. Für viele reichen auch die ersten 3 Quests, darunter auch den Buckler, Topfhelm etc..
Infwiefern kann diese Rüstung nicht getragen werden?! Kannst du auch keinen Topfhelm schmieden?!
« Letzte Änderung: Mai 30, 2013, 12:48:01 Nachmittag von Raven »
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Rüstung

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Rüstung
« Antwort #4 am: Mai 30, 2013, 01:12:44 Nachmittag »
Kommt da vielleicht ganz so verstöndlich so rüber, aber im Kern meinte ich damit wahrscheinlich einfach, dass der "neue Quest" nur für nichteinmal die Hälfte der Rüstungen benötigt wird und die übrigen Rüstungen eben geringere Anforderungen haben..
Im Code steht es auf jeden Fall so, dass man für die 1. Stufe keine Quests benötigt; ich kann mich auch nicht erinnern dort nachträglich noch etwas geändert zu haben :)

lg
« Letzte Änderung: August 09, 2013, 11:31:34 Vormittag von Paladin »
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Rüstung

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Rüstung
« Antwort #5 am: Mai 30, 2013, 05:37:40 Nachmittag »
gut ok, danke

closed
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.