Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Gebäudespionage  (Gelesen 3364 mal)

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Gebäudespionage
« am: Mai 17, 2013, 08:58:13 Vormittag »
Ich habe jetzt mal spaßeshalber ein paar Anläufe Gebäudespionage gemacht, da drängen sich bei mir mal wieder direkt Fragen auf
- Ist es gewollt, dass der eigene Spiolevel die Aktionszeit nicht beeinflusst ?
- gibt es auch mal sinnvolle Infos zum Gebäude ? Ich hab bisher immer nur rausgefunden, dass die Hütte wahrscheinlich keine Ally-Hauptsitz ist (was ich irgendwie total uninteressant finde)
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Gebäudespionage

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Gebäudespionage
« Antwort #1 am: Mai 17, 2013, 09:19:47 Vormittag »
Den mangelnden Einfluss des Spioskills auf die Hüttenspionage habe ich hier (http://community.artharia.de/index.php?topic=1965.0) auch schon einmal angesprochen und eigentlich sollte das behoben sein.

Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich seitdem keine Hütte mehr ausspioniert habe, denn das ist, wie du richtig sagst eigentlich recht nutzlos. Man kann noch Mitglieder von Allianzen erfahren, aber das ist auch kein besonderer Knüller.

Eventuell könnte am die Ausbaustufe und den Verfallsgrad erfahrbar machen, trotzdem ist das auch nichts, wofür ich Zeit und AP investieren würde. Vielleicht noch Wallstufen am Gebäude, das hätte zumindest einen gewissen strategischen Nutzen, aber eine Möglichkeit, wie man Hüttenspionage wirklich nützlich machen könnte wüsste ich jetzt auch nicht direkt.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Gebäudespionage

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Gebäudespionage
« Antwort #2 am: Mai 17, 2013, 09:50:57 Vormittag »
Verfallsgrad steht ja dran, aber Hüttenstufe und Wall wären zur Kriegsvorbereitung schon interessant.
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Gebäudespionage

Shini

  • Gast
Antw:Gebäudespionage
« Antwort #3 am: Mai 17, 2013, 09:53:05 Nachmittag »
Das wäre fesch, dann macht die Funktion endlich mal einen Sinn ^^