Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Zintas III - wundersame Schrecken  (Gelesen 46048 mal)

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #30 am: Mai 14, 2013, 10:20:43 Nachmittag »
hmpf, da kommt man ins dorf, um zu sehen, ob man noch lebt und dann das.

erst findet die nacht kein ende und wenn man dann später zurückkommt ist nix wesentliches passiert. keine infos zum rumrätseln... :(
aber wenigstens gleich ein wolf gefunden - das stimmt ein wenig versöhnlich. 1: 1 für die bürger. :D


und weil es sich so gehört: vote sanfterengel

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

damnlucker

  • Gast
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #31 am: Mai 15, 2013, 04:38:20 Nachmittag »
die inaktiven immer^^ - vlt wenigestens nen vote schreiben - sonst könnte man schon komische schlüsse aus der inaktivität ziehen :O

außerdem hätten wir dann die gewissheit das hier wirklich alle iwie mitlesen/aktiv sind und nicht angemeldete leute die nie reinschauen

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

Finiks

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 55
  • Charakter: Finiks
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #32 am: Mai 15, 2013, 05:21:17 Nachmittag »
naja ich schaue regelmäßig rein und freue mich schon auf den 2.ten Tag hoffentlich besser als der erste sicher mit einem toten Werwolf .
Ich hoffe nur das ich nicht gefressen werde o.O

Das wäre echt mies gleich in der ersten Runde rauszudonnern

nun gut jedenfalls wählen wir morgen dann den Hauptmann?

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #33 am: Mai 15, 2013, 05:30:31 Nachmittag »
Und ich hab Erasmus gefragt. Wir wählen den Hauptmann erst, wenn der Sündenbock tot ist.

:D Soviel zum regelmäßig rein schauen ^^

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #34 am: Mai 15, 2013, 05:30:58 Nachmittag »
nein, der Hauptmann wird erst gewählt wenn der sündenbock tot ist(siehe anmeldethread)

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

Finiks

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 55
  • Charakter: Finiks
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #35 am: Mai 15, 2013, 05:56:17 Nachmittag »
naja alles merkt man sich dann auch nicht :3

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #36 am: Mai 15, 2013, 08:22:56 Nachmittag »
Stille breitet sich aus, als man den Verdächtigen sanfterengel zum Schafott führt. Er spricht nicht, er guckt nicht in die Runde, er ist einfach gebrochen. Erst als der Henker das Beil hebt, flackern seine Augen kurz auf, neue Lebenslust erhaschend: "Die anderen werden mich rächen!" Da Rollt sein Kopf auch schon. Haare wachsen und selbst die Zähne werden noch spitzer. Kein Zweifel, sanfterengel war ein Wolf.

Langsam sinkt die Sonne gen Horizont. Die Nacht beginnt.

Hig
Erikardus
Finnegan
Mydraor
LordMcMoney
Stryk99
Eternal
damnlucker
Plan_B
Prospero
Ultron
Finiks
Panti
Philou

nolram00(Waisenkind)
Fabian12
sanfterengel(Wolf)
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #37 am: Mai 16, 2013, 11:28:25 Nachmittag »
Die Sonne geht auf und hüllt die Szenerie auf dem Marktplatz in ein bizarres Licht: Mydraor liegt in einer recht obszönen Stellung auf dem Boden, teilweise wurden seine Gliedmaßen gefressen. Entweder dass ist der perverseste Fetisch in der Stadt oder die Wölfe haben haben Mydraor bei seiner Arbeit als Prostituierte gestört. Viele seiner Kunden sind zudem geschockt, dass er männlich ist.

Hig
Erikardus
Finnegan

Mydraor(Hure)
LordMcMoney
Stryk99
Eternal
damnlucker
Plan_B
Prospero
Ultron
Finiks
Panti
Philou

nolram00(Waisenkind)
Fabian12
sanfterengel(Wolf)

Die Nacht wird voraussichtlich am nächsten Sonntag gegen 20 Uhr beginnen.
« Letzte Änderung: Mai 19, 2013, 08:09:52 Nachmittag von Erasmus »
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

damnlucker

  • Gast
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #38 am: Mai 16, 2013, 11:38:25 Nachmittag »
xD

schön geschrieben

ok zum ernsthaften teil... nun haben wir die bekannte situation des ratens und eine relativ wichtige rolle ist von uns gegangen. dann lasst uns abwarten wer sich verrät oder wer unauffällig infos in die runde wirft

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #39 am: Mai 16, 2013, 11:45:43 Nachmittag »
Mydraor die alte Hure xD

Myd hat leider nicht viel geschrieben, wo man schauen könnte wen er in der 1. Nacht inspiziert hat.^^

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #40 am: Mai 16, 2013, 11:46:05 Nachmittag »
hab gerade mal die alten posts durchgesehen, ob uns die hure gestern vielleicht einen versteckten tipp hinterlassen hatte. zumindest bei einem sollte sie ja gestern schon gewesen sein...

hab aber nüscht gefunden - vielleicht jemand erfolgreicher dabei?

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

damnlucker

  • Gast
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #41 am: Mai 16, 2013, 11:51:56 Nachmittag »
nö steht nix - er wollt ja nach seinem post zu urteilen die chance nutzen weiter heimlich infos zu sammeln oder den wichtigen rollen einen tag mehr erlauben zu sammeln das man zusammen es vlt gleich lösen kann.... ds ging ja jetzt wohl nach hinten los :(, auch wenn der grundgedanke richtig ist

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

hig

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 289
  • Charakter: hig
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #42 am: Mai 16, 2013, 11:58:39 Nachmittag »
Im Grunde bleibt uns nur raten.... Ich wart noch bisschen mim Voten, vielleicht verrät sich ja jemand ;)

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

Finiks

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 55
  • Charakter: Finiks
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #43 am: Mai 16, 2013, 11:59:07 Nachmittag »
nun heist es wohl raten o.o

raten ist schön kontrolle ist besser.
Wer hat sich in der letzten Zeit verdächtig gemacht?
Naja 25% kann man schon mal miteinschliesen. Da es ziemlich still hier ist und irgendwie jeder was verheimlichen will.
Ich weis nicht wer die Wölfe sind und was sie als nächstes machen werden aber was ich weis ist das wir heute jemanden hinrichten müssen und dieser ist hoffentlich ein Wolf :3

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #44 am: Mai 17, 2013, 12:09:04 Vormittag »
Die Wahrscheinlichkeit einen Werwolf zu treffen liegt bei ca. 28%. Da ist der Schuss ins Blaue schon fast vernünftig. Leiden können wir durch das Direktouting von sanfterengel ersten Tag komplett vergessen. Es gab verständlicherweise nicht einen Ausreißer.
Mit nem Vote wart ich auch noch bis sich ein paar mehr Rollen hoffentlich geäüßert haben.