Ich habe mir die Regeln gerade nochmal durchgelesen und gesehen, dass der Schauspieler wirklich nur jede Rolle ein Mal spielen kann, insofern muß ich Finnegan Recht geben.
Was die Sache mit Stryk und Plan_B angeht habe ich ja auch nicht behauptet, dass es so sein muß, sondern nur meine Gedanken ins Forum gestellt. Und natürlich kann man Stryk für ein Genie halten, der einen anderen Werwolf in der ersten Rund belastet, da er weiß, dass dieser vor ihm aufgedeckt wird und er dadurch entlastet wird, da er damals für ihn gestimmt hat. Aber für mich ist das im Moment ein Anhaltspunkt, den ich für meine zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen werde. Das gleiche gilt für Plan_B. Ich habe mein Argument gegen ihn ja auch gleich selber entkräftet, indem ich deinen Vote auch erwähnt habe.
Allerdings sind dies die einzigen Anhaltspunkte, die ich bis zum 2. Tag gefunden habe. Wenn du andere gefunden hast, lass es mich wissen, denn darum geht es bei dem Spiel, dass man diskutiert und so die Lösung findet. Aber bis jetzt hat nur Damnlucker sich geäußert, dass er Eternal verdächtigt findet, dies aber nur mit seinem Bauchgefühl begründet.
Wenn aber alle ihre Gedanken für sich behalten, herrscht hier Stille und man bekommt keine Anhaltspunkte, wer ein Werwolf sein könnte. Insofern finde ich es gut, dass du deine Meinung zu meinen Theorien geäußert hast, auch wenn du mir widersprichst. Allerdings bringt es mir nichts, wenn sich jetzt nur die sicher Bürger melden, von denen wir schon wissen, dass sie keine Werwölfe sind. Ich würde auch gerne was von den ungewissen Bürgern hören.