Ich hab auch mal versucht nach dem Liebespaar zu suchen, aber das ist irgendwie unmöglich, dazu haben die betreffenden einfach zu wenig gesagt. Btw Mydra, ich kann doch gar nicht verliebt sein, schließlich habe mich mittlerweile schon fast jeden verdächtigt.
Und es ist egal, ob ich was neues entdeckt habe. Allerdings ist mir hig anhand von Post Nummer 211 immer noch verdächtig. Er hat noch quasi nicht am Spiel teilgenommen und formuliert plötzlich so, als wäre er schon die ganze Zeit voll mit dabei und hätte den Durchblick. Wurde da Shinis Opfer genutzt, um higs Position zu stärken?
Im Moment sind für mich Mydra, hig, normi und Prospero im Kreis der verdächtigen. Vertrauen kann man nur bagman und Lucker, Stryk hängt mir so zwischendrin.
Vor diesem Hintergrund würde ich mir eigentlich von Prosperos Tod Erkenntnisgewinn erhoffen, er sieht mich als Mensch, was bisher eher wenige tun, da frage ich mich doch auch, warum? Wie kann er das aus meinen konfusen Postings herauslesen? Wenn wir Prospero hängen und er ist ein WW, dann würde das Mydra entlasten und das würde zumindest mir eine brennende Sorge von der Seele nehmen. Ist Prospero kein WW, dann wäre ich dafür Mydra ganz gepflegt aufzuknüpfen.
Also vote ich jetzt doch Prospero weil er mich für keinen Werwolf hält. Ist das sehr verrückt?