So, ich schreib mal einige Gedanken auf. Und mir ist auch eben etwas klar geworden, was eig offensichtlich sein sollte, ich aber erst jetzt bemerkt habe.
damnlucker: Sicherer Bürger + Hauptmann. Gibt zu ihm eig nix mehr zu sagen.
Shini: Wolf und mittlerweile tot. Leider kann man auch aus seinen vorherigen Posts nichts lesen, da er nur über Ultron und Erasmus (+ später damn) geschrieben hat. Das einzige was man noch erkennen könnte ist, dass er mich zum Hauptmann gewählt hat (und das ohne irgendeine Begründung), ich weis nicht wirklich warum und kann daher auch nichts sagen, was dies erklären würde.
Stryk99: Sehe ich nun als wahrscheinlichen Bürger, da er als wir alle Ultron hängen wollten dagegen war und stattdessen Erasmus hängen wollte. Wäre er ein Wolf könnte es ihm egal sein wer von den beiden gehängt wird und es leichter und unauffälliger gewesen wäre auch Ultron zu hängen.
normaninov: Hat nicht sonderlich viel geschrieben und nachdem ich mir nun seine Beiträge nochmal angesehen habe, habe ich bemerkt, dass er kein einziges mal zu irgendjemandem eine Meinung geschrieben hat. Er hat nur Shini gevotet, wobei das ja alle gemacht haben. Er hat selbst gesagt, dass Leute die keine Meinung äußern gehängt werden sollen.
Ich sehe in als potenziellen Wolf.
Erasmus: Hexe und mittlerweile Tod. Durch ihn haben wir damn als sicheren Bürger (und den Toten Freeedom). Leider konnte er sonst nichts rausfinden.
kilion: Sehe ich nun auch als Amor da kein Gegenouting, sonst gibts eig nichts zu ihm zu sagen. Auch wenn mein Sinneswandel vielleicht etwas komisch ist.
hig: Hat nur zweimal etwas geschrieben. Das erste mal nichts konkretes, das zweite mal hat er Shini gevotet. (Evtl ist er Wolf und will sich zurückhalten, hat aber Shini mitgevotet um nicht aufzufallen?) Ihn sehe ich auch als potentziellen Wolf.
Ultron: Seher und Tot. Hat uns Shini als Wolf gezeigt, sonst konnte er leider nichts rausfinden.
Freeedom: Wolf und Tot. Man kann leider auch nichts besonderes durch seine Posts erfahren. Nur, dass er wiederholt bagman beschuldigt. Ich kann aber wirklich nicht sagen, ob dies gespielt war oder nicht. Ich würde es aber wirklich nicht ausschließen, dass bagman daher ein Wolf sein könnte.
Phil: Man kann aus seinen Posts leider auch fast nichts rauslesen. Mehr Infos von ihm wären mir lieb. :3 Solange sehe ich ihn als potenziellen Wolf, allerdings nur weil ich nichts gegenteiliges erkennen kann.
Prospero: Leider ebenfalls so gut wie keine Infos. Anscheinen mag er Phil und mich nicht, da wir beide etwas gegen ihn geschrieben haben.
Er hat sich als Seher geoutet und später behauptet, dass war kein Outing. Ich denke er könnte ein Wolf sein und ist einfach noch zu unerfahren, daher das falsche Outing.
bagman: Ist ebenfalls einer der Ruhigeren. Er ging sofort auf Freeedom, aber das war wohl einfach als Antwort auf das Voting von FF. Bei ihm bin ich mir noch ziemlich unsicher, aber ich setze ihn mal auf die "potentieller Wolf"-Liste.
NAC: Hat ein paar längere Beiträge geschrieben. Allerdings nichts, was mich dazu bringen würde ihn als Bürger zu sehen. Aber auch nicht als Wolf. Zurzeit ist er noch ziemlich neutral.
Fazit: Meine Verdächtigen sind: normaninov, hig, Phil, Prospero und bagman.
Am verdächtigsten erscheinen mir norman und Prospero, daher würde ich für einen von ihnen voten.