Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [behoben] Nicht abgefangener Fehler  (Gelesen 1349 mal)

Custo7

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 90
  • Charakter: Custo7
[behoben] Nicht abgefangener Fehler
« am: April 20, 2013, 11:08:32 Vormittag »
Wenn man eine Rechnung mit zu wenig Münzen zahlen will. (Bei mir 0).

Entschuldigung...

Da ist etwas schief gelaufen. Ein Fehler ist aufgetreten, der jedoch abgefangen und berichtet werden konnte.Es wäre schön, wenn du uns noch weitere Informationen gibst, wie es zu diesem Fehler kommen konnte. Eröffne dafür im Forum einfach ein Thema unter "Fehlermeldungen", oder, falls es sich um einen Fehler handelt, von dem nicht unbedingt alle etwas lesen müssen, melde ihn unter "Teamkontakt".
Am hilfreichsten wäre es noch, wenn du das aktuelle Datum mitlieferst, also den 20.04. 11:06:25.Wir werden uns so schnell wie möglich um das Auffinden der Ursache kümmern.
Liebe Grüße,
das Artharia-Team

« Letzte Änderung: August 08, 2013, 06:51:04 Nachmittag von Paladin »

Antw:Nicht abgefangener Fehler

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Nicht abgefangener Fehler
« Antwort #1 am: April 20, 2013, 11:10:43 Vormittag »
Wenn man jemanden aus einer Gruppe entfernt, ebenfalls.
Gold gab ich für Eisen

Antw:Nicht abgefangener Fehler

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Nicht abgefangener Fehler
« Antwort #2 am: April 26, 2013, 03:02:28 Nachmittag »
Oh, da wurde anstatt einen Fehler anzuzeigen ein Fehler gemeldet :)
Nun solltest du eine Fehlermeldung erhalten ;)

lG
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.