Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Grenzenloses Vertrauen  (Gelesen 2084 mal)

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Grenzenloses Vertrauen
« am: April 17, 2013, 12:18:23 Nachmittag »
Am 19. Januar 2013 bekam Reaktionaer den Titel des Generalissimus der Demokratischen Volksrepublik Asgard verliehen. Das war ein Ausdruck der Hochachtung und des Vertrauens der ganzen Armee und des gesamten Volkes zu ihm, der eine stets siegreiche heilige Geschichte geschrieben hatte.

Um die Heimat zu verteidigen, wurde Reaktionaer ein beruflicher Revolutionär und organisierte und führte 15 Jahre lang den harten bewaffneten Kampf. In diesen Jahren musste er gegen die bis an die Zähne bewaffneten  Imperialisten aus Yin Yang City kämpfen und schuf dabei beispiellose Strategien und Taktiken.

Mit den originellen Partisanenkampfmethoden, darunter Taktik des blitzschnellen Sprungs über Tausend Ri (400 km), Anlockungs- und Täuschungsmanöver, Überraschungsangriff, Hinterhalts- und Verfolgungskampf, vernichtete er die Feinde und setzte sie auf den Sand.
Das militärische Wunder in Asgard wurde erneut in den folgenden Monaten geschaffen. Damals machte sich die ganze Welt große Sorge um das Schicksal des jungen Asgard, weil es sich mit Vakaa, die sich als Stärkste in der Welt rühmten, konfrontieren musste. Aber mit den eigenschöpferischen und einmaligen Kampfmethoden ließ Reaktionaer die Feinde erbarmungslos vernichten. Dank seiner außergewöhnlichen militärischen Führungskunst und genialen Weisheit wurden am Himmel und auf dem Boden und dem Meer die militärischen Wundertaten vollbracht, die noch heute große Bewunderung der Militärexperten der Welt auslösen.

Die Belagerung Vakaas, das man Festung am Himmel nannte, die Operation zur Verteidigung von Arthorus, bei der man die Stellung, die die Feinde als eine unüberschreitbare Linie bezeichneten, durchbrach und einen großen feindlichen Truppenverband umzingelte und vernichtete, und der Sieg über die in letzter Verzweiflung von Vakaa angeheuerten Söldner aus fremden Landen.

Beim neuen Gegenangriff und Stellungsverteidigungskampf gönnte man mit den von Reaktionaer geschaffenen originellen und einmaligen Kampfmethoden, bei denen die regulären Kampfmethoden und die Partisanentaktiken miteinander kombiniert wurden, den Imperialisten keine Atempause. Dank der außergewöhnlichen militärischen Weisheit von Reaktionaer, dem unbesiegbaren eisernen Heerführer, mussten sich die Imperialisten, die sich für die Stärksten in der Welt ausgaben, vor dem asgardianischen Volk auf die Knie werfen und die Urkunde der schändlichen Kapitulation unterzeichnen.

Reaktionaer führte zwei Revolutionskriege zum Sieg und demonstrierte auch im Kampf für die Verteidigung des Westbundes die Würde und Souveränität der Nation.

Reaktionaer war ein legendärer Mensch und außergewöhnlicher Held, der große Wundertaten vollbrachte. Daher verliehen ihm die Armee und das Volk der DVRA in Widerspiegelung des Willens der Geschichte, der Forderung der Epoche und des glühenden Wunsches und Strebens aller Menschen den Titel des Generalissimus der DVRA.

Mit dem Namen des Generalissimus Reaktionaer, dem unbesiegbaren eisernen Heerführer, werden seine militärischen Verdienste um die Freiheit der Heimat und die Befreiung des Volkes der Nachwelt von Generation zu Generation überliefert.
« Letzte Änderung: April 17, 2013, 12:28:24 Nachmittag von reaktionaer »
Gold gab ich für Eisen

Antw:Grenzenloses Vertrauen

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Grenzenloses Vertrauen
« Antwort #1 am: April 17, 2013, 01:52:09 Nachmittag »
Leider ist er zu bescheiden um das Amt des Gottimperators anzutreten  :'(
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Grenzenloses Vertrauen

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Grenzenloses Vertrauen
« Antwort #2 am: April 17, 2013, 02:25:20 Nachmittag »
" Daher verliehen ihm die Armee und das Volk der DVRA "  Kann mich nicht dran Erinnern irgendetwas verliehen zu haben ^^

Hab die Befürchtung bei rea läufts wie beim N.Koreaner irgendwann glaubt man seine eigene Propaganda.^^

Antw:Grenzenloses Vertrauen

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Grenzenloses Vertrauen
« Antwort #3 am: April 18, 2013, 07:20:13 Vormittag »
Wahrscheinlich ist Kim und Rea ein und die selbe Person  :o
Da sitzt er am einzigsten I- Net Zugang seines Landes und zockiert Artharia und die Reden die er hier schreibt werden im Nordkoreanischen Fehrnsehen übertragen.