Es ist niemals klug die Admins zu irgendwas auffordern In dem Tonfall besonders.
Ich weiß jetzt gerade nicht, ob das sarkastisch gemeint ist - aber auf jeden Fall stimme ich dir zu, das man bei deinem Browsergame diesem Format mit so einer Herangehensweise nicht versteht, warum man das Browserfenster, in der ein Spieler seine Aufforderungen formuliert, nicht sofort schließen sollte.
Nichtsdestotrotz kurz und knapp die Antworten:
1. Wenn sich der Rufmord auf Multiaccounting bezieht, sanktionieren wir das. (InGame-Rufmord, der zur Gesellschaftssimulation/RP gehört, ist natürlich erlaubt). Das machen wir noch nicht lange, aber mittlerweile wird das teilweise so viel, dass wir da eingreifen; haben auch schon die ersten Aufforderungen & Verwarnungen deshalb verschickt (zu den Beschwerden, die uns eingingen).
2. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass du Multiaccounting betreibst.
Edit:
Lebenserfahrung besagt bloß, das es besser ist direkt in den persönlichen Dialog mit einem gestressten Admin zu gehen, anstatt sie in einem öffentlichen Thread zu etwas auf zu fordern. Klingt logisch, oder?
Ah gut, war wohl doch kein Sarkasmus ;-). Stimme ich dir zu.
@Marcel: Im Endeffekt hast du es sogar Shini zu verdanken, dass ich dir nach deinem Umgang hier (und im Teamkontakt) überhaupt antworte.. ^^