Welcher Bewohner Vakaas baut eigentlich welche Ressourcen ab? An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine größere Menge der Ressource A brauche? Welche Ressource baut eigentlich kaum jemand ab, so dass sich eine Spezialisierung darauf lohnen könnte?
Bei all diese Fragen sollen künftig
Vakaas Gelbe Seiten weiterhelfen. Hierbei geht es ausschließlich um Ressourcen, die nicht in Hütten-Anbauten hergestellt werden.
Wer in die Liste aufgenommen werden will, postet hier oder lässt mir eine kurze Nachricht zukommen, welche Ressource er abbauen kann und dies auch regelmäßig tut.
Ressource | Lieferanten |
Goldrute | Finnegan |
Holz | Finnegan, texasride |
Lehm | audio, Erasmus |
Mineralien* | Erasmus, Finnegan, texasride |
Pflanzen** | Finnegan, Kraemer, Mischu |
Quarz | Erasmus, Finnegan |
Stein | Mischu |
Ton | audio, Erasmus |
Wasser | MCWombel |
Stand: 14.09.2013
*) "Mineralien" umfasst Gold, Silber, Edelstein, Kupfer, Zinn und Eisen. Quarz sowie Edelsteine von der Insel werden separat aufgeführt
**) "Pflanzen" umfasst alle Pflanzen vom FestlandEinwohner, die auch ihre Residenz in Vakaa haben, und damit auch in Vakaa Steuern zahlen, sind fett gedruckt. Aus Sicht der Stadt sind diese Lieferanten bevorzugt zu nutzen.
Sollte es zu Problemen mit hier gelisteten Lieferanten kommen, benachrichtigt mich bitte. Bei gehäuftem Auftreten behalte ich mir vor, den betroffenen Spieler wieder aus der Liste zu entfernen.