Ich bin dafür das Brot auch verfällt. Es ist die einzige Ware die nicht zerfällt und das finde ich unlogisch. Selbst Heu zerfällt als Nahrung von Pferden ab 19 Stk.
Ich hatte die SuFu dann mal bedient und folgendes gefunden :http://community.artharia.de/index.php/topic,891.msg4411.html#msg4411
Bedeutet für mich also, dass man den Zerfall von Brot jetzt wieder einführen kann, da es genug im Umlauf gibt. Es gibt Spieler die keinen Laden haben, und kein Müller sind, die mit 300 Brot durch die Gegend rennen. Das ist unlogisch. Die die darunter leiden sind die Müller und Plantagenbesitzer die jetzt nur noch einmal im Monat ne Anfrage von Spielern für 500 Brot erhalten.
Meinetwegen könnte man den zerfall bei Brot ja erst ab 25 oder 30 einsetzten lassen. Da man ja mit höherer LP-Zahl auch pro Tag mehr verbraucht.
Aber ich bin absolut für Zerfall von Brot.
Ich hoffe es folgen nun Lob und konstruktive Kritik und keinen Beleidungen wie in manch anderen Thementhreads.
PS: Für alle die nich den Link klicken wollen:
THEMA: NAHRUNG (GELESEN 75 MAL)
Finnegan
Nahrung
« am: Juni 01, 2012, 12:26:51 am »
Zitat
Sollte nicht täglich ein Brot verbraucht werden? Zu Beginn hat doch jeder 25 Brote erhalten, nach Mitternacht habe ich jetzt nur noch 22, also 3 verbraucht... Oder schlägt hier auch der Ressourcen-Zerfall zu?
Antw:Nahrung
Canifex
Antw:Nahrung
« Antwort #1 am: Juni 01, 2012, 01:21:54 pm »
Zitat
Hey,
das war der Ressourcenzerfall. Bei Broten ist das natürlich unpraktisch, speziell in der Anfangsphase des Spiels, deshalb haben wir diesen deaktiviert.
lG