du willst bestimmt nen beweis^^
is ganz einfach, sind 2 pkt
1. ich hab am ersten tag gegen renate und co argumentiert und ab dem 2. tag plötlich zur grundlage gemacht das DTR recht hat und nicht fake ist und darum shini dtr und norma für absolut erklärt - schon seltsam soein verhalten - ich konnt es nicht super auffällig machen weil ich cnith von den wölfen gefressen werden wollte.
ich hab natürlich die prostituierte beschützt denn mir war sofort klar das dtr echt ist als ich erfuhr wer angegriffen wurde.
in der nnächsten nacht war ihc mir sicher das dtr gekillt wird und ioch war mir auch bewusst, das ich durch meinen argumentationswandel mich in den augen der wölfe verdächtig mache die hexe zu sein (ich dachte ja len wärn wolf und war mir sicher "enttarnt" zu sein weil sie aufmerksam liest - ein entlastungsgrund für sie weil sie ohne wolfsein es vlt echt nicht bemerkt hat)- darum musste ich in der nacht mein gift werfen und wie du richtig erkannt hast war ich zu dem zeitpunkt noch der meinung stryk könnte wolf sein
das ich in der nächsten nacht dann nciht starb war natürlich klasse weil ich viele infos hatte und ja schon am 2. tag versucht hab euch zu fürhren mit dem was ich wusste, nämlich das dtr echt ist und wir somit 3 sichere bürger hatten, mit ff 4
das ist übrigends auch der grund für mein "gutes gespür" @ lenni
ich hatte einfach mehr infos
warum ich mcih danach nicht wie gefordert geoutet hab dürfte klar sein - wölfe haben genug infos und das sie den alten gebissen/killen wollten war für uns eigentlich perfekt
wenn weitere fragen undklarheiten zwecks meiner person immer raus damit - ich räum gern alle zweifel aus
achso dj ist nciht die hexe wie er auch selbst in seinem post eingeräumt hat - immerhin musste er in sein essen brechen nachdem ff ihn "beschuldigt" hat der magie anheimgefallen zu sein^^