Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Anklage gegen Raven  (Gelesen 6177 mal)

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Anklage gegen Raven
« Antwort #15 am: März 28, 2013, 05:23:07 Nachmittag »
da halte ich mit rund 60 tagen eingeschränktem spiel dagegen ohne karte,inventar,tafel,ränge oder anzeige wer online ist
zusätzlich dazu das du 0 verdienst hast und täglich Nahrung und Heu verbrauchst  ;)

hindert ja niemand dran das noch mehr leute auf den fahndungszug aufspringen  ;D
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Anklage gegen Raven

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Anklage gegen Raven
« Antwort #16 am: März 28, 2013, 05:29:25 Nachmittag »
da halte ich mit rund 60 tagen eingeschränktem spiel dagegen ohne karte,inventar,tafel,ränge oder anzeige wer online ist
zusätzlich dazu das du 0 verdienst hast und täglich Nahrung und Heu verbrauchst  ;)

hindert ja niemand dran das noch mehr leute auf den fahndungszug aufspringen  ;D

Heul ned rum, du kannst immerhin noch deine Attribute bewundern.

Antw:Anklage gegen Raven

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Anklage gegen Raven
« Antwort #17 am: März 28, 2013, 05:29:58 Nachmittag »
ja bei werden eben die finanziellen Reserven gelockert du, aber sieh es positiv, solange du sitzt, ist kein anderer drin.
Aber das gehört in den anderen Thread
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Anklage gegen Raven

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Anklage gegen Raven
« Antwort #18 am: März 28, 2013, 09:50:53 Nachmittag »
@Luxx, da du nicht im geringsten die Hintergründe und Umstände kennst, würde ich mich mit solchen Äußerungen zurück halten. ;)
Nun, entweder hast du wieder nur teilweise gelesen, oder nicht alles verstanden. Andernfalls hättest du erkennen können, dass meine Äußerungen durchaus bedächtig zurückhaltend waren. ;)
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!