Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber sind starke Spieler bei der Jagd nicht schon dadurch "benachteiligt", dass sie weniger schnell leveln? So wie bei anderen Aktionen auch, dauert es immer länger, je höher die eigenen Attribute sind.
Ich finde auch eher den Sprung zu den Wyvern zu stark. Sobald wir den LP-Schnitt bei der Jagd durch z. B. 3 deutlich schwächere Mitstreiter senken, kommen nur verhältnismäßig schwache Mobs. Da können starke Spieler stundenlang mitjagen, weil sie kaum Schaden erleiden. Sobald nur 1-2 Wyvern dabei sind, ist nach 2 Runden Schluss. Das macht nun nicht so viel Spaß. Wenigstens 30 Minuten Jagd sollte schon drin sein, damit man ein wenig Abwechslung hat vom sammeln.
Oder man ändert mal das Jagdsystem grundlegend, dass schwächere Spieler mehr davon profitieren als jetzt, dann sind auch wieder gemeinsame größere Jagden möglich, ohne dass sich schwächere Spieler benachteiligt fühlen.