Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wyvern zu stark  (Gelesen 35591 mal)

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Wyvern zu stark
« am: März 22, 2013, 08:25:43 Nachmittag »
Hey,
wir waren wieder mal jagen. Waren sieben Leute alle über 200 lp fünf von uns auch über 260 lp. Einige von uns tragen ein komplettes Rüstungsset und trotzdem schaffen wir eine einzige Runde jagen in denen Wyvern vorkommen bloß knapp.
Alle Monster davor sind immer leicht zu schaffen, aber sobald Wyvern kommen wirds plötzlich einfach viel zu schwer.

Vor dem Updadte hätte man ja noch gedacht, mit Rüssi wirds leichter, aber Pustekuchen. ^^
« Letzte Änderung: März 22, 2013, 08:27:14 Nachmittag von Mydraor »

Antw:Wyvern zu stark

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #1 am: März 22, 2013, 08:27:36 Nachmittag »
Stimmt die sind viel zu stark. Mann kan die zwar besiegen aber die ziehen einem so viele LP ab das man danach Feierabend machen kann.  Ich hab allein ~40% gegen 4 Wyrme verloren und hab ne komplette Rüstung und bin nicht grad schwach.

Antw:Wyvern zu stark

Ultron

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 327
  • Charakter: Ultron
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #2 am: März 22, 2013, 08:28:08 Nachmittag »
Wieso gibt es eig. keine Kreaturen aus der Einzeljagd mehr in den Gruppenjagden?
Find den Sprung viel zu heftig und vorallem die Wyvern zu stark ^^

Antw:Wyvern zu stark

Eternal

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 230
  • Charakter: Eternal
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #3 am: März 22, 2013, 09:08:48 Nachmittag »
Jo, war 2 Runden afk, plötzlich nur noch 25%lp und die nachricht, dass ich nen trank benutzen musste -.-
[22:57]   lottelu   du bist echt der hammer

Asthoran an Position (23:40): MACHT NE KETTE
Asthoran an Position (23:40): ETERNAL IN MOLE

[21:21] <mag98> find ich gut Etto bist nämlich mein Vorbild
8)

Antw:Wyvern zu stark

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #4 am: März 23, 2013, 10:37:01 Vormittag »
Zitat
Wieso gibt es eig. keine Kreaturen aus der Einzeljagd mehr in den Gruppenjagden?

Das liegt daran, dass bei den Jagden nur Kreaturen auftauchen die die entsprechen Sachen liefern, nach denen gejagt wird. Heißt Fell/Fleisch.

Einzelkämpfe hingegen bestimmen den Gegner schlicht nach deiner eigenen Stärke. Deswegen kämpft man lange gegen schwache Gegner bei der Jagd, bis wieder ein ebenbürdiges Monster auftaucht. Finde ich auch nicht schlecht, da mir mir persönlich,die Jagd also bloßes Leveln missfällt
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Wyvern zu stark

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #5 am: März 23, 2013, 11:33:29 Vormittag »
ich möchte hier mal anmerken das wyvern und co bereits stark generft wurden ihr wollt garnicht wissen wie die vorher so drauf waren

Antw:Wyvern zu stark

Ultron

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 327
  • Charakter: Ultron
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #6 am: März 23, 2013, 11:55:28 Vormittag »
@Erasmus
Konnte man nicht auch Imps antreffen?
Die droppen ja auch Lehm oder Ton ^^

Antw:Wyvern zu stark

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #7 am: März 23, 2013, 01:14:17 Nachmittag »
Imps habe ich bisher nur im Forschermodus gesehen. Voraussetzung ist das sie unter anderem Fleisch oder Fell fallen lassen. Clangor z.B. haben Ton verloren, aber eben auch Fleisch.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Wyvern zu stark

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #8 am: März 23, 2013, 01:17:49 Nachmittag »
Bei allen niedrigeren Lvlbereichen konnte man mit einer Gruppe in der alle ungefähr gleich stark waren leicht jagen. Bloß mit den Wyvern geht das nicht mehr, weil man dort bloß noch ein oder vllt zwei Runden schafft. Man muss deswegen, wenn man jagen will immer schauen, dass man drei oder mehrere Spieler mit viel niedrigeren LP findet, die den Schnitt stark genug senken um Wyvern zu vermeiden. Diese Spieler müssen dafür dann aber auch gegen für sie starke Monster kämpfen und verlieren auch schnell LP.

Antw:Wyvern zu stark

tmv23

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 90
  • Charakter: tmv23
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #9 am: März 23, 2013, 05:07:11 Nachmittag »
is ja nichts was man nicht handhaben könnte, z.b. indem man den spielern mit wenig lp ne aufwandsentschädigung zahlt oder tränke spendiert wenn man als high-lp-spieler unbedingt schwache viecher legen will.

Antw:Wyvern zu stark

Ultron

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 327
  • Charakter: Ultron
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #10 am: März 23, 2013, 07:01:15 Nachmittag »
Ist das denn auch im Sinne der Admins, dass dort so ein riesiger Sprung drin ist?

Antw:Wyvern zu stark

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #11 am: März 23, 2013, 07:33:56 Nachmittag »
zumindest hätte es eine gewisse logik, für highlevel-spieler die jagd etwas unattraktiver zu machen. aber beantworten können das natürlich nur die devs...

Antw:Wyvern zu stark

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #12 am: März 23, 2013, 10:43:12 Nachmittag »
Dia Jagd bis bis auf Bücher die einzige attraktive Möglichkeit um zu leveln. Da man mit arbeiten so gut wie gar nicht mehr levelt. Das man kleine Spieler entschädigt kann auch nicht der Sinn der Sache sein. Man muss auch allein die Möglichkeit haben zu Jagen ohne das 4 Wyrme einen ma eben halb down machen. Zumal die Kleinen Spieler nicht viel von der Jagd haben da sie bei den großen Mobs keine Kills machen.

Antw:Wyvern zu stark

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #13 am: März 24, 2013, 11:36:00 Vormittag »
Zitat
st das denn auch im Sinne der Admins, dass dort so ein riesiger Sprung drin ist?

Da die Riege Mustermann dun daemon das vor zig Monaten schon mal angesprochen hatten via Teamkontakt, gehe ich mal davon aus, das ihr es hier mit der Lösung de Problems zu tuen habt und sage mal: Ja, es ist in deren Sinne.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Wyvern zu stark

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #14 am: März 24, 2013, 11:38:02 Vormittag »
Sollte nichts dran geändert werden!
Wir jagen schon seit langer Zeit mit den Dingern und ist ok so.
Finde wenn man soweit fortgeschritten ist, kann das Spiel auch ruhig mal einen gewissen Schwierigkeitsgrad erhalten.
Bis zu den Wyvern kann man stundenlang eine Jagd nach der anderen rushen.... das finde ich nciht gut und sollte ab einem bestimmten Level aufhören.
Wir mussten auch immer gucken, dass wir Kleine dabei haben und die dafür entschädigen. Wenn wir keine gefunden haben, konnten wir eben nur ein paar wenige Runden jagen... ist dann eben so.. was denkt ihr denn, warum wir kaum noch leveln^^
Wird halt schwierig in dem Bereich und das soll auch so sein finde ich.

Erasmus das stimmt nicht, die Waldtrolle da kommen auch bei der Jagd und die droppen Holz... nur eben sehr selten aber hatten wir auch schon.
« Letzte Änderung: März 24, 2013, 11:41:54 Vormittag von Raven »
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.