Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Arthorianische Kirche  (Gelesen 1545 mal)

Daos

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 203
    • Die Stadt Arthorus
  • Charakter: Daos
Arthorianische Kirche
« am: März 18, 2013, 02:32:24 Nachmittag »

Hier ist Sie, die Arthorianische Kirche.

Als Attribute haben wir Intelligenz + 3, Stärke + 2, Diebstahl + 5

Und das ohne Steuern.
Daher bitte ich alle Gläubigen Wöchentlich etwas zu spenden. Dies kann folgendes sein: Münzen, Fell, Fleisch, Silber oder Gold  :)

Als Tempel-Meister nehme ich mir das Recht, Leute die nichts für den Glauben tun (längere Zeit nicht spenden) zu exkommunizieren.

Wer uns beitritt bekommt ein VIP Ticket für die Hölle, plus einen Gutschein auf ein Freigetränk.

Im Moment ist es nur Leuten aus Zintas, Moletown und Arthorus gestattet diesem Glauben beizuwohnen    

« Letzte Änderung: März 25, 2014, 03:05:59 Nachmittag von Daos »
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

~Mark Twain~