Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Andere Browsergames  (Gelesen 8118 mal)

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Andere Browsergames
« Antwort #15 am: März 16, 2013, 04:19:52 Nachmittag »
Ich habe nur mit dem Irren gesprochen und es war kein Anprangern.
Ist mir egal wie du es nennst. Ihr beide (Freeedom UND du) diskutiert komplett am Thema vorbei.

Und: Ja, mir ist völlig egal wer damit angefangen hat. Zweisamkeit muss man nicht mitmachen; Hauptsache man hält es aus.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Andere Browsergames

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Antw:Andere Browsergames
« Antwort #16 am: März 16, 2013, 04:24:45 Nachmittag »
Ok dann mal ein Thema ihr macht doch manchmal Werbung mit  Forge of Empire dieses Spiel ist ein sehr gutes Spiel was um die Epochen geht und die muss man durch forschen und Kämpfen erreichen und so kann man bis jetzt ins Industriezeitalter kommen. Und man kann Auch PvP Schlachten ausführen und Medaillen gewinnen.
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.

Antw:Andere Browsergames

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Andere Browsergames
« Antwort #17 am: März 16, 2013, 04:37:27 Nachmittag »
Ok dann mal ein Thema ihr macht doch manchmal Werbung mit  Forge of Empire dieses Spiel ist ein sehr gutes Spiel was um die Epochen geht und die muss man durch forschen und Kämpfen erreichen und so kann man bis jetzt ins Industriezeitalter kommen. Und man kann Auch PvP Schlachten ausführen und Medaillen gewinnen.
Das erinnert mich ans gute alte Empire Earth. Beginnend in der Steinzeit konnte man sich ins Atomzeitalter vorspielen. PvP ging es einfach nur wer darum wen vernichtet und letztlich von allen Mitspielern übrig bleibt.

Scheint also so, als wäre das benannte Forge of Empire die Browservariante dieses Klassikers, wobei PvP keinen endgültigen Tod (Game over) verursacht. :)
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Andere Browsergames

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Andere Browsergames
« Antwort #18 am: April 22, 2013, 04:14:35 Vormittag »
http://www.travian.de/?uc=de6_14976 - kennt wohl fast jeder. Jetzt haben die ein Update gemacht.
Ist natürlich ein zeitintensives Spiel mit blöden Premiumaccounts aber man knn sich sein Gld auf vielfältige WEeise verdienen (nit nur durch Spielerwerbung) und wenn man es weise einsatzt und mit den richtigen Verbündeten kann man Premiumspilern die Hammelbeine strammziehen.

Inhalt: Drei Völker Römer, Kelten und Germanen kämpfen um die Vorherrschaft auf einer simulierten WEltkarte. Am ende versuchen die grössten Allys als erste ein WEltwunder zu erbauen um zu gewinnen. Es gibt auch eine menge Artefakte die gegen Ende der Runde erscheinen und von denen man einige braucht um überhaut Aussicht auf Erfolg zu haben.

Nicht zu empfehlen für Spieler die nur einmal am Tag reinschauen können oder es mit SimCity verwechseln, es sit ein Kriegspiel.


ein anderes Cooles Browsergame ist www.DIEVERDAMMTEN.de

ein Survivalgame mit Zombies.
Man versucht in einer Stadt am Ende der tage mit 39 Mitbürgern so lange wie möglich zu überleben.
Jeden tag gibt es einen Angriff (umMitternacht) von Zombies. Die Zombies werden immer zahlreicher ud die Vereidigunsgeb6aude müssen schnell errichtet werden und Waffen sowire Meikamente aufgerieben oder hergestellt werden.
Es gibt dortähnliche Spielelemente wie bei Artharia (zumBeisp. Hüttenbau).
Es ist kein Endlosspiel sondern enedet wenn alle Bürger gestorben sind.
Sterben kann man auf unterschieedlichste Weisen: Vergiftung, Hängung(Volksjustiz), Ghul (infizierter Einwohner), totschlag, Gift und vieles andere - man kann natürlich auch auf die traditionelle WEise sterben indem man sich bei lebendigem Leibe von Zombies fresen lässt.

Danach respamt man in einer neuen Stadt und der alptraum geht von Neuem los.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig