Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: liegengelassenes aufheben  (Gelesen 2356 mal)

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
liegengelassenes aufheben
« am: März 10, 2013, 06:08:45 Nachmittag »
hatte eben in rothbach die meldung, dass dort jemand 2 fell liegen gelassen hat. ich brauchs zwar nicht, habs aber trotzdem aufgehoben.
allerdings sind die nicht im inventar angekommen.

ein anderer spieler sagte mir, dass er die selbe meldung kurz vorher hatte und die aufgenommen hat. mir schien, dass es bisher so war, dass jeder, der die meldung bekam - waren auch bisher manchmal mehrere zur selben zeit - das zeug auch aufnehmen konnte.

habt ihr das geändert? dann sollte es eine folgemeldung geben ala "huch, da war jemand anderes schneller".
und falls nichts geändert wurde: könnt ihr mal draufgucken, was da schief gegangen ist?

p.s.: das fell möchte ich bitte NICHT erstattet bekommen. ;)

Antw:liegengelassenes aufheben

Shini

  • Gast
Antw:liegengelassenes aufheben
« Antwort #1 am: März 10, 2013, 06:10:37 Nachmittag »
Bitte Paladin/Canifex, gebt ihm das Fell trotzdem ins Inventar :D

Antw:liegengelassenes aufheben

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:liegengelassenes aufheben
« Antwort #2 am: März 10, 2013, 06:23:28 Nachmittag »
Habe dir die 2 Fell jetzt manuell in dein Inventar eingetragen ;)


Ne, (schlechter) Scherz :)
Werden uns drum bemühen, dass in dem Fall eine entsprechende Meldung angezeigt wird ;)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:liegengelassenes aufheben

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:liegengelassenes aufheben
« Antwort #3 am: März 10, 2013, 06:25:09 Nachmittag »
super.  8)