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Autor Thema: erstes Feedback Rüstungen  (Gelesen 13656 mal)

Paladin

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« Antwort #30 am: März 14, 2013, 04:58:08 Nachmittag »
Nein, für Stufe 1 Rüstungen wir nirgendwo mehr als 100 HP benötigt, wie kommts du darauf?
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

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Quenian

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« Antwort #31 am: März 14, 2013, 05:02:12 Nachmittag »
ich habe gerade den Knutquest abgeschlossen und es wird immer noch angezeigt das ich nur den Buckler herstellen kann.
habe aber auch schon 90 LP

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Paladin

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« Antwort #32 am: März 14, 2013, 05:04:57 Nachmittag »
Hast du den Trakehner-Quest auch geschlossen? Das ist der wichtigste Quest für die Rüstungen und wird für fast alle Rüstungsteile vorrausgesetzt
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

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Quenian

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« Antwort #33 am: März 14, 2013, 05:23:56 Nachmittag »
gut zu wissen, von dem Quest wusste ich noch nichts.

Wäre aber schön wenn in der Schmiede auch stehen würde welche Quests gebraucht werden. So steht man halt da und weis nicht wie man die teile herstellen kann.

aber so ganz kann das auch nicht stimmen. Laut wiki ist der Trakehner-Quest ab 130

Was brauch ich für einen Quest um zb Kampfstulpen herstellen zu können?

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Raven

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« Antwort #34 am: März 14, 2013, 05:31:46 Nachmittag »
Trakehener geht doch erst ab 130 LP?
Ist zum tragen der Rüstungen auch irgendwas Vorraussetzung oder nur zum Schmieden?
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

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Paladin

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« Antwort #35 am: März 14, 2013, 05:41:24 Nachmittag »
Mh stimmt, das passt nicht wirklich mit den HP-Werten überein.
Habe bei den übrigen 1. Stufe-Rüstungen die Quest-Vorraussetzungen rausgenommen.
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

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Raven

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« Antwort #36 am: März 14, 2013, 06:16:59 Nachmittag »
Gibt es denn nun zum Tragen irgendwelche Vorraussetzungen??? xD
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Paladin

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« Antwort #37 am: März 14, 2013, 06:22:13 Nachmittag »
Die Quest und HP-Vorraussetzungen sind bei Herstellung und Ausrüstung identisch ;)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

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Raven

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« Antwort #38 am: März 14, 2013, 06:43:59 Nachmittag »
generell??
Das heißt ja, ich muss auch das geheime Wissen erlangen um die lvl 2 und 3 Rüssis zu tragen?
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Paladin

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« Antwort #39 am: März 14, 2013, 07:02:11 Nachmittag »
Zitat
Die Quest und HP-Vorraussetzungen sind bei Herstellung und Ausrüstung identisch ;)

Man braucht fürs Tragen zwar auch "geheimes Wissen", aber das unterscheidet sich von dem der Herstellung
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

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bernhardms

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« Antwort #40 am: März 18, 2013, 11:51:30 Vormittag »
Gibt es eigentlich irgendeinen sinnvollen Grund für diese 14-Tage Sperre zwischen der ersten und der zweiten Rutsche Quests ?
Ich hätte es ja verstanden, wenn man grundsätzlich eine Pause zwischen zwei Quests machen würde, aber so wirkt es doch recht willkürlich und benachteiligt die Spieler sehr stark, die zufällig noch nicht die Zyklopenquest gemacht hatten
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BlingBling

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« Antwort #41 am: März 18, 2013, 02:47:16 Nachmittag »
Ja, dass man die Quests nicht einfach durchrushen kann ist der Grund.
Ich finde es vollkommen okay wie es ist. Wer die Quest vorher nunmal gemacht hat, hat sie aus Spaß gemacht und nicht um sofort das nächste zu erreichen. (Also notgedrungen) Zwischen den einzelnen Quests danach sind ja jeweils auch Pausen. Auch wenn sie viel kürzer sind, denke ich, dass das schon gut ist, wie es ist. ;) In der Theorie könnte man Spieler zudem auch einfach durch die "Geschichte Artharias" ziehen, indem man ihnen die Materialien, die benötigt werden, gibt und so ohne Zeitlimit durch ist mit den Quests.(Eben nur gebunden an die 150HP)

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Gottkaiser Kato I.

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« Antwort #42 am: März 18, 2013, 02:52:32 Nachmittag »
Finds auch ok so, ich mein ich hätte das Zyklopenteil monatelang einfach mal machen können aber war zu faul, jetz muss ich halt 14 Tage warten^^

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bernhardms

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« Antwort #43 am: März 18, 2013, 02:54:43 Nachmittag »
Ja, dass man die Quests nicht einfach durchrushen kann ist der Grund.
Das wäre die passende Begründung gewesen, wenn zwischen den neuen Quests größere Pausen eingebaut worden wären.
Durch die 2-Wochen-Sperre rauschen aber jetzt erst alle diejenigen durch die neuen Quests, die den Zyklopen schon erledigt haben und in ein paar Tagen rauschen diejenigen da durch, die Zyklop jetzt erstmal nachholen mussten. Also im Grunde genommen nur eine Spaltung in zwei Gruppen.
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Erikardus

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« Antwort #44 am: März 18, 2013, 03:05:46 Nachmittag »
Ja, dass man die Quests nicht einfach durchrushen kann ist der Grund.
Das wäre die passende Begründung gewesen, wenn zwischen den neuen Quests größere Pausen eingebaut worden wären.
Durch die 2-Wochen-Sperre rauschen aber jetzt erst alle diejenigen durch die neuen Quests, die den Zyklopen schon erledigt haben und in ein paar Tagen rauschen diejenigen da durch, die Zyklop jetzt erstmal nachholen mussten. Also im Grunde genommen nur eine Spaltung in zwei Gruppen.

durch die erzkatastrophe, darf die zweite gruppe aber erstmal noch zusätzliche 1-2 wochen warten. :(
und auch danach wirds etwas dauern, bis sich alle, die wollen, den abschluss der zyklopenquest leisten können - die preise v.a. für eisen werden sich vor. nur langsam stabilisieren...