Produzieren kann ich alle lvl1-Rüstungen, das ist kein ProblemNur anlegen kann die halt kaum jemand, daher kann ich keine sinnvoll verkaufen.Und beim Anlegen wie gesagt aktuell nur Buckler möglich, bei allen anderen kommt Meldung wegen fehlender Quests
Das mit den Slots haben wir aus Aufwandsgründen nicht gemacht und es wäre auch sehr sehr sehr schwer zu balancen gewesen.Rüstungen sollen tatsächlich ein Luxusgut sein und kein "Jedermannsgut", besonders die Stufe 3 Rüstungen nicht.
Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber einmal etwas Gutes tun.
Mittel- und langfristig werden wegen sinkender Nachfrage die jetzt aufstrebenden Berufszweige wieder verschwinden. Daher sollten irgendwann die Rüstungsteile ebenso (okay, prozentual schwächer) Schaden nehmen und reparaturbedürftig werden wie die Waffen. Als Ausgleich für den Verfall sollten, ebenfalls wie bei Waffen, Veredlungen möglich sein.
ZitatProduzieren kann ich alle lvl1-Rüstungen, das ist kein ProblemNur anlegen kann die halt kaum jemand, daher kann ich keine sinnvoll verkaufen.Und beim Anlegen wie gesagt aktuell nur Buckler möglich, bei allen anderen kommt Meldung wegen fehlender QuestsImmernoch?
Das ist leider technisch nicht so einfach möglich gewesen, hätten wir gerne gemacht :/Vielleicht ergibt sich da zukünftig noch etwas, aber erstmal wird es so bleiben müssen
- Anforderung zum tragen: Das man erst eine Quest machen muss finde ich recht reizvoll,
Du hast den Quest zwar nicht so erfolgreich abgeschlossen wie vielleicht andere, aber gefailed hast du nicht. ;-)
BTW: Was komisch ist, bei der Herphes Quest hat Buenny genau den gleichen Weg gewählt wie ich, bei mir ging die Quest aber bei Buenny war sie wie bei FF dann weg. Hat das so aus irgendwelchen Gründen seine Richtigkeit Canifex oder Paladin?