Zitatlederschuhe wirken nicht, wie sie sollen.wenn sie angelegt sind, bekommt man die wendigkeits- und geschicklichkeitsboni. soweit so gut.allerdings nicht die reiseverkürzung, da ist was ganz und gar nicht in ordnung.vor dem update reichte der besitz im inventar. da war meine reisezeit vakaa-> rothbach 10minwenn ich die schuhe jetzt anlege, habe ich eine reisezeit von 12min.lege ich sie ab, verkürzt sich die reisezeit auf 11min.irgendwas ist da schief gelaufen - habt ihr die reisezeiten etwas verlängert/additive boni pferd+schuhe anders berechnet?und vor allem: angelegte schuhe verlängern die reisezeit???Sollte nun korrekt sein, richtig?
lederschuhe wirken nicht, wie sie sollen.wenn sie angelegt sind, bekommt man die wendigkeits- und geschicklichkeitsboni. soweit so gut.allerdings nicht die reiseverkürzung, da ist was ganz und gar nicht in ordnung.vor dem update reichte der besitz im inventar. da war meine reisezeit vakaa-> rothbach 10minwenn ich die schuhe jetzt anlege, habe ich eine reisezeit von 12min.lege ich sie ab, verkürzt sich die reisezeit auf 11min.irgendwas ist da schief gelaufen - habt ihr die reisezeiten etwas verlängert/additive boni pferd+schuhe anders berechnet?und vor allem: angelegte schuhe verlängern die reisezeit???
Rüstungsschmieden werden nicht in den gelben Seiten angezeigt
Als Gerber kann ich das erste neue Item(Handschuhe), trotz vorhandenen Rohstoffen nicht herstellen. Eine Fehlermeldung kommt auch nicht.
Ach und der Chat ist gerade platt
Handelslog dürfte nun wieder funktionieren.
ZitatAch und der Chat ist gerade plattDer Chat an sich läuft, nur kannst du weder die Nachrichten sehen noch schreiben.