Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Imunität kaufen  (Gelesen 3917 mal)

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Imunität kaufen
« am: März 05, 2013, 05:31:45 Nachmittag »
Ich weiß das der Vorschlag recht dumm ist aber ich muss ihn einfach mal Vorschlagen.
Alchemisten sollten einen Trank herstellen können der einen Imunität verleiht und man nicht angegriffen werden kann, also für 12 Stunden oder so.
Kaufen könnte man so einen Trank im Laden.
Ist nur ein Vorschlag, ich will einfach mal die Reaktionen lesen.
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.

Antw:Imunität kaufen

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Imunität kaufen
« Antwort #1 am: März 05, 2013, 05:34:08 Nachmittag »
Keine gute Idee, denn mit so einem Trank wäre man unsterblich, da man ja nur alle 12h einen zu sich nehmen müsste. Das wäre im Prinzip ein mobiles Völkerschlacht-Wunder in Flaschen.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Imunität kaufen

Shini

  • Gast
Antw:Imunität kaufen
« Antwort #2 am: März 05, 2013, 05:49:55 Nachmittag »
Ich weiß das der Vorschlag recht dumm ist [...]

Ja.

Antw:Imunität kaufen

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Antw:Imunität kaufen
« Antwort #3 am: März 05, 2013, 06:09:06 Nachmittag »
ok ich sehs ein war ja nur ein Vorschlag aber mir würde es helfen :D
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.

Antw:Imunität kaufen

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Imunität kaufen
« Antwort #4 am: März 05, 2013, 06:58:17 Nachmittag »
was dir hilft hilft nicht unbedingt den spiel  ;)
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Imunität kaufen

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Imunität kaufen
« Antwort #5 am: März 05, 2013, 09:54:37 Nachmittag »
Also so schlimm ist der Vorschlag an sich gar nicht. Auch wenn die Reaktionen ein wenig unfreundlich ausfallen, so könnte man die Idee doch mit ein wenig Kreativität ausbauen...

Wie wäre es, wenn die Alchemisten ein Mittelchen für die Unsichtbarkeit gefunden hätten. Diese macht, aufgrund seiner hervorstechenden Eigenschaft, natürlich Immun gegen Spionage, Angriffe und Diebstähle. Aber nur, sollange man selbst nicht in diesem Bereich tätigt wird, denn auch einen unsichtbaren Finger merkt man in der Tasche  ;)
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Imunität kaufen

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Imunität kaufen
« Antwort #6 am: März 05, 2013, 11:09:13 Nachmittag »
Keine gute Idee... dann gebe es das gleiche Problem wieder wie früher mit dem Reisebug.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Imunität kaufen

SelenaHirudo

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 259
  • Charakter: SelenaHirudo
Antw:Imunität kaufen
« Antwort #7 am: März 05, 2013, 11:34:12 Nachmittag »
hm naja und was is wenn der trank maximal einmal alle 24h eingenommen werden dürfte und auch max 1 oder 2h wirkt? oder/ und die wirkung sofort verfällt sobald man selber spioniert, stiehlt oder jmd angreift?

es muss ja nich gleich ein trank sein, der einen unverwundbar macht, weil dann wird er zum jagen auch ausgenutzt werden denke ich. aber so unsichtbar wie gisi angesprochen hat. weil man weiß das grade nach einem gefahndet wird und dann nimmt man rasch den trank und ist für eine stunde nicht auffindbar.


also das mit nicht angreifbar halt ich für zu übertrieben auch die 12h. aber das mit nicht spioniert, gesucht und bestohlen werden können, fände ich ne ganz nette idee.
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung...!"

Antw:Imunität kaufen

FinnHenson

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 154
  • Charakter: FinnHenson
Antw:Imunität kaufen
« Antwort #8 am: März 06, 2013, 01:49:05 Nachmittag »
Ich finde die Idee mit den Modifikationen von Gisi und Selena ganz interessant.

Wenn man dafür eine Pflanze einfügt, die etwa so selten ist wie Engelwurz, wäre es nicht an der Tagesordnung, dass sich plötzlich alle Leute verstecken.

Um dem System mit den Trankslots gerecht zu werden, könnte die Wirkungsdauer verlängert werden. Z.B. 1 h pro Slot, also min. 1 h im Mörser und max. 9 h im Exi.

Antw:Imunität kaufen

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Imunität kaufen
« Antwort #9 am: März 06, 2013, 05:55:20 Nachmittag »
Finn, so selten wie Engelwurz heißt, davon werden täglich so ca 5-10 im ganzen Spiel gefunden, heißt auch bei Lagerung dieser Pflanzen wäre, egal welche Variante man bisher hier im Thread betrachtet, eine starke bis extreme Verschiebung der Spielbedingungen. Stell dir mal einen Krieg vor, indem diese Kräuter auch nur halbwegs gut getimed eingenommen werden.

Ich denke man sollte diese Idee vergessen, einfach weil sie nicht ausgeglichen gestaltet werden kann
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Imunität kaufen

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Imunität kaufen
« Antwort #10 am: März 06, 2013, 05:56:55 Nachmittag »
Kann der Idee auch nichts wirklich abgewinnen tbh...