Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Inaktive Spieler  (Gelesen 4647 mal)

damnlucker

  • Gast
Antw:Inaktive Spieler
« Antwort #15 am: März 04, 2013, 10:37:43 Nachmittag »
egal ob im bericht oder profil - ihc bin für selenas einteilung, weil ich hatte mal ein game da wurde immer angezeigt war online am: datum, was dazu führte, dass leute die nach 0 uhr nicht on waren in der nacht ausgeraubt/angegriffen wurden, weils im profil sichtbar war - darum lieber ersst ab 3 tagen inaktivität kenntlich machen - fürs online haben wir ja eh schon die grünen anzeigeknöpfe^^

Antw:Inaktive Spieler

Custo7

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 90
  • Charakter: Custo7
Antw:Inaktive Spieler
« Antwort #16 am: März 05, 2013, 05:14:55 Nachmittag »
Ich möchte noch zusätzlich vorschlagen, das in der Rangliste zu berücksichtigen. Jemand der schon x-Wochen/Monate nichtmehr eingeloggt war, ist denke ich relativ uninteressant. so würde man auch einen schönen Überblick über die noch aktiven bekommen.

Antw:Inaktive Spieler

Shini

  • Gast
Antw:Inaktive Spieler
« Antwort #17 am: März 05, 2013, 05:49:04 Nachmittag »
Höchstens als zusätzlichen Filterknopf ^^