Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Hinzufügen von Ressourcen im Laden  (Gelesen 2698 mal)

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Hinzufügen von Ressourcen im Laden
« am: März 03, 2013, 10:01:25 Vormittag »
Also wenn man Ressourcen in den Laden fügen möchte muss man sie ja wieder rausnehmen und neu einfügen. Esmüsste eine Tast so was wie ein Plus geben wo man so und so viel Ressourcen hinzufügen kann sowas wie ein Plus.
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.

Antw:Hinzufügen von Ressourcen im Laden

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Hinzufügen von Ressourcen im Laden
« Antwort #1 am: März 03, 2013, 02:40:41 Nachmittag »
Jaaaa...Plus hört sich für mich als Händler immer dolle an  ;D

Aber ernsthaft ist die Idee jetzt so schlecht nicht, nur mit hat es bis jetzt immer gefallen, dass ich so wieder alles im Inventar hab und so immer entscheiden kann, was im Inventar bleiben soll und was in den Laden kommt. Umständlich zwar, aber für mich zeitweise recht angenehm.
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Hinzufügen von Ressourcen im Laden

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Antw:Hinzufügen von Ressourcen im Laden
« Antwort #2 am: März 03, 2013, 02:46:05 Nachmittag »
nein ich glaube du vertehst das Falsch. Wenn du 84 Ton im Laden hast dann gehst du wieder 25 Ton sammeln und dann klickst du auf die 84 Ton und fügst die 25 hinzu musst aber wieder Geld eingeben und anstatt dem klickst du einfach auf Plus und fügst die 25 hinzu.
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.

Antw:Hinzufügen von Ressourcen im Laden

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Hinzufügen von Ressourcen im Laden
« Antwort #3 am: März 03, 2013, 03:23:39 Nachmittag »
gisi hat dich schon richtig verstanden.

ich finde es allerdings genau wie er auch angenehm, beim auffüllen im laden nicht im kopf haben zu müssen (oder in einem zweiten tab) wieviele waren im inventar sind, sondern die entsprechende ware ausm laden ins inventar klicke und beim neueinstellen sehe, wieviele jetzt da sind. dann kann man entscheiden, ob man alles oder nur einen teil wieder reinstellt.

du wirst merken, wenn die anzahl der verschiedenen waren und die anzahl der zu bedienenden läden wächst, dass das bisherige verfahren dafür praktischer ist, als dein vorgeschlagenes. das ist wirklich nur für den fall, den du beschrieben hast, hilfreicher - der kommt bei den meisten händlern aber eher selten vor. ;)

Antw:Hinzufügen von Ressourcen im Laden

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Hinzufügen von Ressourcen im Laden
« Antwort #4 am: März 03, 2013, 04:18:48 Nachmittag »
Ich hab mal gehört, dass es hier und da Preisschwankungen geben soll, die eine (weitere) Einstellung von Waren der gleichen Art ohne Preisänderung nicht sinnvoll erscheinen lässt. ;)
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Hinzufügen von Ressourcen im Laden

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Hinzufügen von Ressourcen im Laden
« Antwort #5 am: März 03, 2013, 04:44:21 Nachmittag »
Das Thema der, nennen wir es mal "suboptimalen" GUI ist altbekannt, scheint aber "keine hohe Priorität" zu genießen.

Für Spieler nervig, für Händler ein Graus.
Gold gab ich für Eisen

Antw:Hinzufügen von Ressourcen im Laden

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Hinzufügen von Ressourcen im Laden
« Antwort #6 am: März 03, 2013, 05:16:49 Nachmittag »
Warten wir mal, ob das Update da eine Besserung bringt. ^^
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!