Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Lehrmeisternerfs  (Gelesen 16223 mal)

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Stellungnahme
« Antwort #75 am: März 03, 2013, 12:11:22 Nachmittag »
Stellungnahme

  • Wir halten an der Änderung weiterhin fest, weil wir sie als sinnvoll erachten, um einen Balancingfehler zu korrigieren, durch den sich Lehrmeister, wie hier ja bereits geschrieben, gegenseitig grenzenlos hochleveln können, ohne dass sie vorher dieses Attribut auch trainiert haben.
  • Dieser Thread wird geschlossen, Threads, die sich weiterhin mit der Diskussion über dieses Thema beschäftigen, im Übrigen kommentarlos ebenfalls. Das liegt nicht daran, dass wir keine Diskussionen erlauben, doch in diesem Thread hier lässt sich deutlich ablesen, dass es sich um alles handelt, aber nicht um eine konstruktive Diskussion. Auf abwertende, unkonstruktive, dämliche Kommentare haben wir keine Lust. Bei weiteren ähnlichen Kommentaren gibt es für diesen Spieler sofort eine temporäre Sperre. Für Entschuldigungen sind wir per PN offen.
  • Wie Raven bereits richtig formuliert hat, gibt es hier immer dann eine Diskussion zu Spielthemen, wenn eine Änderung in unseren Augen nicht völlig klar ist. Für dieses Vorgehen gibt es zahlreiche Beispiele - hier aber war der Fall eingetreten, dass die Änderung für uns offensichtlich notwendig war, um den o.g. Balancingfehler zu korrigieren: Deshalb gab es keine vorhergehende Diskussion.
  • Beim Kriminalitätsupdate warf uns die eine Seite vor, wir hätten Lieblinge, jetzt wirft es uns die andere Seite vor: Solange wir es immer von anderen Leuten hören, scheint ja alles gut zu sein. Im Ernst: Dass dieser Vorwurf wirklich mehr als absolut lächerlich ist, ist für uns definitiv offensichtlich. Denkt man in eurem gewünchten "Lagerdenken", gab es viele Änderungen, die gut für die "BCler" waren (z.B. damals bei der Belagerung, als eure Auffassung teilten, dass eine Organisation von vielen Spielern gleichzeitig eben auch entsprechend honoriert werden muss.) und ebenso viele Änderungen gegen die "BCler". Allein dieser Vorwurf ist deshalb schon eine simple Beleidigung unserer Arbeit.

@Shini, Reaktionär und ähnliche: Wir haben hiermit zur Kenntnis genommen, dass ihr unsere Prioritätensetzung mehr als fragwürdig findet. Bitte nehmt auch zur Kenntnis, das ihr vom gesamten Projekt immer nur die Vorderseite sehen könnt. Und ganz nebenbei könnten wir deutlich mehr schaffen, wenn wir uns nicht andauernd mit solchen Massen-Verunglimpfungen auseinandersetzen müssten.
Im Übrigen stecken wir aktuell alle unsere Ressourcen (ca. 7h/Tag) in Artharia, vor allem in einem großen Update, das im Laufe der nächsten Woche hochgeladen werden soll. Darunter fallen neben vielen Dingen auch die Rüstungen (die seit gestern bereits vollständig implementiert sind). Aber das interessiert vermutlich nicht - es interessiert nur, wie ihr unser Vorgehen empfindet, nicht worauf es basiert.

Dass solche Threads mit den ganzen Beleidigungen (Shini, schönes "Kotzbild") uns am Weiterentwickeln dieses Hobbyprojekts natürlich auch die Motivation nehmen, das sollte vielleicht sogar jeder von euch nachvollziehen können.


Wer es hier wirklich so grausam findet, dass er es nur noch mit vulgären beleidigenden Kommentaren & ewigem Gemecker zum Ausdruck bringen kann, der sollte sich in Erinnerung rufen, dass er seine Zeit hier immer noch freiwillig verbringt und das Browserfenster jederzeit schließen kann.
« Letzte Änderung: März 03, 2013, 12:16:34 Nachmittag von Canifex »
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi