Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Lehrmeisternerfs  (Gelesen 16203 mal)

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #15 am: März 02, 2013, 03:25:16 Nachmittag »
Jetzt mal ganz ehrlich, schreibt ihr hier im Forum um dem SPIEL oder um EUCH weiter zuhelfen??
Es scheint mir doch so, als ob ihr einfach nur die Stärksten werden wollt und beschwert euch, dass Wege eingeleitet werden, nur weil diese nicht öffentlich besprochen worden sind? Wer besitzt denn hier mehrere Accounts, die nur zum Sammeln sind? Wer spricht darüber sogar in der Öffentlichkeit?? Es ist vollkommen logisch, dass das nicht mehr geht. Diese Änderung ist ohne Parteilichkeit irgendeiner Gruppe gegenüber. (Derartige Vorwürfe sind eh jedes mal nur sinnlose Kommentare)
Ihr verlangt also, dass ihr euch gegenseitig hochpushen könnt (was uns ja nicht verwehrt wäre) und das mithilfe eurer mehrzahligen inaktiven Sammelaccounts ohne Probleme der Finanz durchboxxen könnt? Als ob ihr durch diese Änderung nun abhängig von stärkeren Lehrmeistern seid. Ich bitte euch... Ihr habt HP-technisch bereits sehr viel aufgeholt für diese kurze Spielzeit. Sehe hier keinerlei Grund zur Beschwerde eurerseits!
Ihr beschwert euch immer nur wenn euch etwas im Spiel nicht passt, da ihr nicht so schnell vorran kommen könnt, wie ihr es euch gerne wünschen würdet. Das geht mehr ehrlich gesagt sehr auf die Nerven.  Alle anderen lacht ihr aus, wenn sie sich mal beschweren, lasst dumme Kommentare ab wie "Warum so mad" oder ähnliches und seid nur provokativ. Wenn es aber euch mal nicht passt, seid ihr die ersten die hier herumheulen und flamen. Ist es da nicht irgendwie offensichtlich, dass ihr das Spiel nach euren Wünschen und Vorteilen fixxen wollt? - Unnötig.

Antw:Lehrmeisternerfs

damnlucker

  • Gast
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #16 am: März 02, 2013, 03:27:03 Nachmittag »
ok raven als schwächer definier ich für mich attribute unter 30
würdest du jemanden intbücher bis stufe 35 schreiben, wenn du weißt das er dir nicht wohlgesonnen ist?
ich vermute mal eher nicht.

ums mal sachlich anzugehen
das spiel ist keien beta mehr aber trotzdem im ständigen wandel, es ist gut, dass die admins viel tun und auf vorschläge eingehen, aber viele sachen werden lange im forum diskutiert und einiges sogar mit umfragen abgesichtert, und dann kommt plötzlich über nacht ein update ohne ankündigung oder diskussion... wozu plant man dinge? ich für meine person plane sehr viel und rechne auch viel durch - ich habe mir z.b. mit finn einen plan gemacht - wir haben sachen für bücher angekauft und gehortet um dann zum passenden zeitpunkt lehrmeister zu werden, kaum sind wir ist kommt diese unangekündigte und nicht vorhersehbare update... das regt einen dann schon auf - jetzt sitzte man auf den rohstoffen, hat seine anbauten abgerissen udn zeit investiert und hat nichts...

es ist nie gut gravierende änderungen in laufende spiele zu patchen ohne irgenein zeichen für sie angekündigt zu haben und cih meine, dass dieses update doch stark ins balancing eingreift.

Antw:Lehrmeisternerfs

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #17 am: März 02, 2013, 03:27:32 Nachmittag »
Deine Verleumdungen bzgl. Multiaccounts solltest du besser stichhaltig beweisen können, sonst gibt's direkt mal ne Meldung =)
Gold gab ich für Eisen

Antw:Lehrmeisternerfs

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #18 am: März 02, 2013, 03:28:35 Nachmittag »
Wir haben sogar einen Chatausschnitt, wo KTTRS öffentlich sagt, dass xy aka Pflanzensammler#2 jetzt auch spielt. ;)
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Lehrmeisternerfs

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #19 am: März 02, 2013, 03:31:45 Nachmittag »
1. Kann ich meine Aussage beweisen.
2. Ist das Wort Multiaccount nicht gefallen, oder?
3. Drohst du MIR etwa? Ist das dein ernst?

Und ja damn, das mag ärgerlich sein, aber eine Ankündigung hätte vllt. auch nur die Anbauten sichern können, da der Rest ja schon gekauft war. Zudem denke ich nicht, dass ihr die Res nicht los werdet. Wenn eure Planung zerstört wurde kann man ja fast schon Wetten abschließen, dass ihr euch pushen wollte, und zwar sehr intensiv, was wiederum für die Änderung spricht.

Antw:Lehrmeisternerfs

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #20 am: März 02, 2013, 03:31:54 Nachmittag »
Ein Problem des schnellen Hochlevelns gibt es so übrigens überhaupt nicht, natürlich levelt man schnell wenn man schwach ist und lernen geht oder Bücher tauscht. Durch die stark ansteigenden Kosten und die stark fallenden Attributzuwächse beim lernen erreicht man aber ohnehin sehr schnell einen Punkt an dem man quasi kaum noch vorwärts kommt. Ein 25 Buch kostet alleine ca. 5000 Münzen für Rohstoffe (keinen Lohn fürs schreiben eingerechnet) und man schreibt und liest 12h.

Zumal es ohnehin bei uns nur 2 Leute gegeben hätte die solche Bücher schreiben konnten. Jetzt haben Mustermann und Raven wieder das Monopol, Gratulation!
Gold gab ich für Eisen

Antw:Lehrmeisternerfs

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #21 am: März 02, 2013, 03:32:25 Nachmittag »
damnlucker was die Planung angeht kann ich dich verstehen, nur da bist du nicht der einzige.... als geändert wurde, dass baumeistern graben senkt hatten auch einige wie Finnegan die Brille auf weil sie baumeister und gräber waren... is nunmal so und punkt aus
« Letzte Änderung: März 02, 2013, 03:37:08 Nachmittag von Raven »
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Lehrmeisternerfs

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #22 am: März 02, 2013, 03:33:58 Nachmittag »
Wer besitzt denn hier mehrere Accounts, die nur zum Sammeln sind?

Was soll damit anderes gemeint sein, als Multiaccounts? Stell dich nicht blöd.

Und ich "drohe" DIR mit Meldung an die Forenmoderation, was ich genauso im Chat machen würde, wenn du mich oder andere Spieler Asgards in der Öffentlichkeit der Nutzung von Multis bezichtigst.
Gold gab ich für Eisen

Antw:Lehrmeisternerfs

damnlucker

  • Gast
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #23 am: März 02, 2013, 03:35:37 Nachmittag »
@bling

ja es trifft mich sehr hart - in arthorus sind alle um die 200hp - das ist extrem weit weg von allem was ihr seid und wir können ncihtmalmehr bücher 20-24 schreiben....
es trift uns also deutlich mehr noch als asgard oder noch mehr als zintas wenn wir jetzt mal mit städten arbeiten wollen - unsere stadt ist schon meilen hinterher und wird nichtmehr ernst genommen udn nun ist auch jede möglichkeit weg die leute nachzuziehen

selbstverständlich regt mich das sehr auf und ich war in meinen ersten posts etwas unsachlich, aber ihc dachte der lehrmeister ist dafür daum stärker zu werden und sich zu "pushen"
der einzige unterschied jetzt ist, dass wir es ncihtmehr können, aber andere noch :(

Antw:Lehrmeisternerfs

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #24 am: März 02, 2013, 03:36:53 Nachmittag »
das stimmt doch gar nicht o.O wir können uns auch nicht mehr gegenseitig hoch pushen, niemand kann das, es ist nichts anders als vorher, denn vorher konnte mustermann auch eine stufe höher schreiben als ihr..
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Lehrmeisternerfs

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #25 am: März 02, 2013, 03:37:50 Nachmittag »
Sinnlose Diskussion ist das hier...
Hier wird sowieso nichts bei rum kommen.
Ihr argumentiert gegen andere Spieler und nicht für das Spiel. Die Änderung mag Nachteile für euch haben, für mich z.B. aber auch, dennoch bin ich dafür, da es vollkommen passend in dem Spiel ist und daher sehr gut ist. Denke nicht, dass man dazu noch mehr sagen muss.
Nein ich habe gesagt inaktive Accounts zum Sammeln. Damit sind eindeutig keine Multiaccounts gemeint. Hör auf mir zu drohen, mit dem Finger auf mich zu zeigen oder ähnliches! Deute dir nicht immer deine eigene Meinung in die Aussagen anderer.

Antw:Lehrmeisternerfs

damnlucker

  • Gast
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #26 am: März 02, 2013, 03:39:18 Nachmittag »
der unterschied ist, dass wir zwangsweise zu euch gegeh müssen wenn wir z.b. int auf 35 haben wollen - vorher hätten wir uns das mit viel zeit und geldaufwand beibringen können ohne das eine einzige person von allen das geld bekommt, nun ist aber definitiv ein monopol geschaffen worden

@rea und bling - könntetn ihr bitte das multithema woanders klären?

Antw:Lehrmeisternerfs

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #27 am: März 02, 2013, 03:40:43 Nachmittag »
Was ist eigentlich mit Mix und Akona ? :D die sammeln auch nur noch und von dem vorrausgegangenen Chataktivität der beiden ist 0 geblieben Rippred wird dauergesittet  - die zuordnung der einzelnen ... wie nannte Bling diese Art Spieler .. äh ja Sammleraccounts überlasse ich den gesunden Menschenverstand.
Und Bücher schreiben kostet jede Menge Geld  - wenn jemmand berreit ist diese beträge zu finanzieren ist das keinenfalls unbalanced aber ein Monopol auf Bücher zu legen ist es obv. Wenn man dies Updatet sollte man es richtig machen d.h EINE Stufe unter dem eigenen Skill! und somiet haben wir den Kern des Träähts , ist somit NICHT sinlos dieser TRääht.


Zitat von Bengelbling
3. Drohst du MIR etwa? Ist das dein ernst? <----

Davon mal abgesehen dass du dich Wochenlang mit dem Lehrmeister selbst mal hochgepusht hast wie kein zweiter und jetzt wetterst du derat rum??? ich finde Doppelmoral soo hey  ;D da ist jetzt son Dschob frei mit dieser Charaktereinstellung kannste dich da mal bewerben dann sind wir auch wieder Papst :D \o/
« Letzte Änderung: März 02, 2013, 03:57:24 Nachmittag von Freeedom »

Antw:Lehrmeisternerfs

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #28 am: März 02, 2013, 03:41:08 Nachmittag »
genau damn das is der punkt, ihr seid nur gegen die änderung, weil es euer nachteil ist.... wäre es umgekehrt, wäre alles schick, wie bling schon sagte.... das nervt mich gerade
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Lehrmeisternerfs

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #29 am: März 02, 2013, 03:42:49 Nachmittag »
Vielleicht solltest du an deiner Artikulation arbeiten und nicht DEINE Aussagen so deuten wie du sie meinst.

Wenn du schreibst, jemand von uns "besitzt mehrere Accounts die nur zum sammeln sind" impliziert das ausdrücklich, dass ein Spieler mehrere Accounts steuert. Was klar gegen die Spielregeln wäre.

Mir ist hier nur ein Spieler bekannt, der gemeint sein könnte, und dieser ist definitiv eine eigenständige Person und mit uns in einem anderen Browsergame schon lange Zeit bekannt, er hat angefangen Artharia zu spielen und nach einiger Zeit aufgrund Unlust / Zeitmangels nur noch Pflanzen gesammelt und die an verschiedene Spieler / Händler (nicht nur Asgards) verkauft. Soweit sehe ich da nichts falsches dran. In jedem Browserspiel gibts Spieler die wenig aktiv sind.

Mag98 macht doch auch nicht viel mehr als seinen Dreck abbauen, das ist doch seine einzige Einnahmequelle.

Btw ist diese Diskussion vollkommen off-topic.
Gold gab ich für Eisen