Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Adern suchen  (Gelesen 12931 mal)

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Adern suchen
« Antwort #45 am: August 23, 2013, 09:02:18 Vormittag »
Ich sehe sehr wohl Handlungsbedarf, weil einfach die "Opfer" für die Medal sehr unterschiedlich ausfallen. Nämlich ausschließlich Schmiede bringen ein Opfer, der Rest halt nicht.

Ferd zähmen für Bronze fände ich ok. Die meisten Neulinge bekommen zwar eh einen geschenkt, aber das zähmen ist eine Aktion die etwas Zeit und Aufwand bedeutet, von daher als Medal-Aktion durchaus geeignet
Trakehner zähmen find ich persönlich nicht optimal, da man das ja eh im Rahmen einer Quest macht.
Wie wäre es mit "finde einen Schatz beim Angeln" für Silber ?
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Adern suchen

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Adern suchen
« Antwort #46 am: August 23, 2013, 10:21:52 Vormittag »
Wie wäre es mit "finde einen Schatz beim Angeln" für Silber ?

Fände ich jetzt gar nicht so schlimm, da das gleichzeitig den versteckten Hinweis mitbringt, dass man da bares Geld finden kann ;)

Antw:Adern suchen

hig

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 289
  • Charakter: hig
Antw:Adern suchen
« Antwort #47 am: August 23, 2013, 11:52:22 Vormittag »
Trakehner zähmen find ich persönlich nicht optimal, da man das ja eh im Rahmen einer Quest macht.
Wie wäre es mit "finde einen Schatz beim Angeln" für Silber ?

Stimmt, das hatte ich nicht bedacht. Find deine Idee gut, würd ich voll und ganz unterschreiben.