Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Adern suchen  (Gelesen 12930 mal)

hig

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 289
  • Charakter: hig
Antw:Adern suchen
« Antwort #15 am: März 17, 2013, 10:24:05 Nachmittag »
Genau!

Antw:Adern suchen

hig

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 289
  • Charakter: hig
Antw:Adern suchen
« Antwort #16 am: März 29, 2013, 05:07:57 Nachmittag »
Ich will das hier eigentlich auch nicht dauernd bumpen, aber ein Statement wäre langsam mal nett, auch wenn es nur ist "Nein, wird nicht geändert". Dann weiß ich wenigstens, dass ich die Achievements abschreiben kann mit meiner Berufskombination...

Antw:Adern suchen

Shini

  • Gast
Antw:Adern suchen
« Antwort #17 am: März 29, 2013, 05:12:58 Nachmittag »
Ich will das hier eigentlich auch nicht dauernd bumpen, aber ein Statement wäre langsam mal nett, auch wenn es nur ist "Nein, wird nicht geändert". Dann weiß ich wenigstens, dass ich die Achievements abschreiben kann mit meiner Berufskombination...

Sie wollen dir eben nicht das Herz brechen mit einem Nein :D

Antw:Adern suchen

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Adern suchen
« Antwort #18 am: April 05, 2013, 03:17:48 Vormittag »
Pusch und so

Antw:Adern suchen

audio

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 42
  • Charakter: audio
Antw:Adern suchen
« Antwort #19 am: April 10, 2013, 04:26:46 Nachmittag »
Finde auch das Schmiede keinen Nachteil haben sollten "Bronze" zu erreichen. Hab mehrmals nach Adern gesucht, nix gefunden. Eine einfache mögliche Änderung wäre es, dass "Schmieden" nicht sinkt.


Antw:Adern suchen

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Adern suchen
« Antwort #20 am: April 10, 2013, 04:39:52 Nachmittag »
und was kommt als nächstes?
unbedingt die beiden tötungsvorgaben anderer spieler abschaffen, da das die gesetzestreuen benachteiligt?
die spielerwerbung abschaffen, da das doppelbegünstigung der refrally-sieger ist?
die waffentragevorgabe abschaffen, da das die waffenschmiede und händler bevorteilt?
die beiden kreaturentötungsvorgaben abschaffen, da jäger schon ohne diese genug vorteile bekommen?
...

ich finde es weiterhin sinnvoll, dass man nen extrabienchen nicht nebenbei bekommt, sondern dafür auch was tun muss - auch mit zeitweiligen einschränkungen.
als gesetzestreuer muss ich auch damit leben, dass ich die spielertötungspunkte nicht nebenbei erledige, sondern durch umstellen auf vogelfrei schon zeitweise erhebliche einbußen hinnehmen muss, ums zu erfüllen (als händler nicht in die eigenen läden zu kommen, weil man abgewiesen wird, ist echt ätzend).

Antw:Adern suchen

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Adern suchen
« Antwort #21 am: April 10, 2013, 05:50:01 Nachmittag »
ich finde es weiterhin sinnvoll, dass man nen extrabienchen nicht nebenbei bekommt, sondern dafür auch was tun muss - auch mit zeitweiligen einschränkungen.
Das Problem ist, dass es der einzige Beruf ist, der durch diese Aufgaben benachteiligt wird.
Wenn man auch andere Ress abbauen müsste (wodurch auch andere Berufe leiden müssten) wäre das was anderes.

als gesetzestreuer muss ich auch damit leben, dass ich die spielertötungspunkte nicht nebenbei erledige, sondern durch umstellen auf vogelfrei schon zeitweise erhebliche einbußen hinnehmen muss, ums zu erfüllen (als händler nicht in die eigenen läden zu kommen, weil man abgewiesen wird, ist echt ätzend).
dann greif halt Vogelfreie an. Da hast du selber deinen Weg gewählt.
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Adern suchen

hig

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 289
  • Charakter: hig
Antw:Adern suchen
« Antwort #22 am: April 10, 2013, 11:21:54 Nachmittag »
Zitat
Das Problem ist, dass es der einzige Beruf ist, der durch diese Aufgaben benachteiligt wird.

Ganz genau.

Antw:Adern suchen

audio

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 42
  • Charakter: audio
Antw:Adern suchen
« Antwort #23 am: April 13, 2013, 02:23:05 Nachmittag »
Hat irgendein Schmied schon mal eine Ader gefunden? Ich probiere grad ^^ wird aber wohl nix (4. Versuch läuft).

Antw:Adern suchen

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Adern suchen
« Antwort #24 am: April 13, 2013, 02:25:24 Nachmittag »
3 Versuche sind jetzt auch nicht gerade viel.
Gold gab ich für Eisen

Antw:Adern suchen

damnlucker

  • Gast
Antw:Adern suchen
« Antwort #25 am: April 13, 2013, 03:23:01 Nachmittag »
also je nach int würd ich sagen brauchst du mindestens 7 versuche bis zu ner ader

Antw:Adern suchen

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Adern suchen
« Antwort #26 am: April 13, 2013, 03:24:10 Nachmittag »
Wie wärs eigentlich, wenn man nicht ausschließlich die Adern, sondern anstelle derer eine gewisse Anzahl von Goldruten/anderer edler Pflanzen finden muss? Das sollte das Arschivement für alle machbar machen. Nur gaaanz weg fänd ich iwie auch schade, wobeis für Schmiede natürlich echt bescheiden ist.
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Adern suchen

Plan_B

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 277
Antw:Adern suchen
« Antwort #27 am: April 13, 2013, 04:20:45 Nachmittag »
Beim Pflanzen suchen wären wieder die Alchis im Nachteil. Man könnte natürlich das Achievement so umbauen, dass man entweder Adern oder bestimmte Pflanzen suchen muss. Am besten fand ich hier allerdings die Idee, dass man das Achievement durch finden eines Pferdes bei Bronze bzw. eines Trakehner bei Silber bekommen sollte.

Antw:Adern suchen

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Adern suchen
« Antwort #28 am: April 13, 2013, 04:22:32 Nachmittag »
Beim Pflanzen suchen wären wieder die Alchis im Nachteil. Man könnte natürlich das Achievement so umbauen, dass man entweder Adern oder bestimmte Pflanzen suchen muss.

Und mal wieder drückt jemand genau das aus, was ich meinte. Ich sollte mir langsam Sorgen machen... ???
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Adern suchen

audio

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 42
  • Charakter: audio
Antw:Adern suchen
« Antwort #29 am: April 14, 2013, 08:54:12 Vormittag »
An die Schmiede ^^ Ich hab gestern nach 5 oder 6 x Suchen eine Ader entdeckt - Int 13. Ging also relativ schnell und kostete nur wenig Schmieden-Skill. Verlust ist also wenig.