Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Taverne  (Gelesen 2336 mal)

DaimosThugras

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 83
  • Charakter: DaimosThugras
Taverne
« am: Februar 21, 2013, 02:33:58 Nachmittag »
Ich hatte die Idee von 3 neuen Berufen. Also als erstes wäre da die neue Plantagen art für Hopfen und Wein. Zweitens eine Brauerei/Kelterei. Und zu guter letzt die Taverne. Das trinken von  Bier oder ein Wein würde 1 Stunde dauern. Bier erhöht dann z.b. 12 Stunden lang die Stärke und Zähigkeit, senkt aber die Intelligenz und Wendigkeit je nach Skill des Brauers. Wein würde die Ap regeneration für 24 Stunden erhöhen je nach Skill des Kelterers senkt aber wiederum Intelligenz und Wendigkeit.

Dachte mir hey wir spielen im Mittelalter da fehlt eine Taverne ^^.

Was haltet ihr davon bzw. sind das realistische werte. Die Alchis sollen ja auch nicht kaputt gehen davon. Freue mich über Reaktionen.  :)

Antw:Taverne

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Taverne
« Antwort #1 am: Februar 21, 2013, 02:54:54 Nachmittag »
Gib mal bitte oben im Suchfeld "Taverne" oder "Wirtshaus" oder Schenke ein. Den Vorschlag gibt es schon oft.

Das Problem dabei ist unter anderen das der neue Beruf ausgefüllt werden müsste was bei deinem Vorschlag jetzt nicht der Fall wäre.

Es gibt einfach ein zu kleines Handlungsfeld dabei
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.